Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jogi123

RCLine User

• »jogi123« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2014, 15:33

DX8i Gas und Tiefe mischen

Hallo zusammen,
stehe gerade auf dem Schlauch.
Finde keine Lösung, wie ich (Mode1) auf meiner DX8 für meinen Segler zu Gas etwas Tiefe zumischen kann.
Würde gerne das beim Gasgeben, dementsprechend das Tiefenruder mit ausschlägt.
Habe das neueste Update und das Seglerprogramm aufgespielt.
Könnte mir jemand einen Tipp geben.
Vermtl. ist es ganz einfach, komme irgendwie nicht drauf, welchen Mischer ich benutzen soll.
Das Sailplaneprogramm bezieht sich auf allemöglichen Einstellungen, nur nicht im Zusammenhang mit der Gasregelung.

Grüße
Jörg
Raketenwurm, Aeronaut Joker, Simprop Fuego, Hopf Fly Cat, MPX Funray, Solius, Blizzard, Merlin, Alula EVO, Spektrum DX9, DX8

2

Samstag, 15. November 2014, 18:35

Hey

es gibt keine DX8i von Spektrum nur ne DX8 :wall:

Freier Mischer: Gas als Master, Tiefe als Slave und beliebigen Wert eingeben was du halt als brauchst.
Alternativ Motorsturz einstellen :D
Gruß
Sascha

Steht auf oder sterbt auf euren Knien, steht auf oder ihr lernt es nie.........
Zitat:"Böhse Onkelz"

Mein Verein: MFC-Landskrone
Facebook: MFC-Landskrone