Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alpi1968

RCLine Neu User

• »Alpi1968« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wiehl, Oberbergischer Kreis, ca. 60 km östl. v. Köln

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2015, 07:06

Probleme mit www.Spektrumrc.com

Hallo Zusammen,
wollte heute die aktuelle Firmware für meine neu erworbene DX9 bei www.spektrumrc.com herunterladen.
Das Registrieren der Anlage funktionierte problemlos.
Beim Klicken auf den Butten "Produktupdates" wurde auch das verfügbare Update angezeigt.
Beim Versuch das Update herunterzuladen wurde allerdings nur folgende Fehlermeldung angezeigt:

website error

Error Type: System.Web.HttpException
Page Location: /DownLoad/Files/SerializeUpdate.ashx

Das Herunterladen und Installieren des deutschen Sprachfiles funktionierte dagegen problemlos.

Habe es mit verschiedenen Rechnern ausprobiert mit immer demselben Ergebnis.
Habe auch noch eine DX7 registriert. Auch dort erschien bei den Airware Updates diese Fehlermeldung.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Marc
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß! :shine:

Hangar:
Extra 300 78'' v. Extreme Flight, Sbach 342 von Gonav, Edge 540 v. Phoenix (Derkum), Piper Pawnee v. Hangar 9, Taylorcraft von Dymond/Staufenbiel
Funke: Spektrum DX9

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:14

Ich hab die FW glaub ich noch Zuhause aufm pc. Könnte sie bei Dropbox hochladen und dir den Link senden wenn du die bis heute Abend noch nicht hast.

Ich geht ja gar nicht wegen der Seriennummer :/
Habe gerade getestet mit meinem Telefon geht's.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CorpseGuard« (8. Januar 2015, 08:19)

3

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:22

Ich hab die FW glaub ich noch Zuhause aufm pc. Könnte sie bei Dropbox hochladen und dir den Link senden wenn du die bis heute Abend noch nicht hast.

Ich geht ja gar nicht wegen der Seriennummer :/
Habe gerade getestet mit meinem Telefon geht's.

Mach dir die Arbeit nicht. Deine Airware funktioniert NUR auf deinem Sender. Die wird für jeden Sender individuell erstellt (anhand der Seriennummer).

Die Spektrum Seite ist täglich für etwa eine Stunde oder so offline, da laufen Backups. Natürlich ist das Zeitfenster für die Amis passend.

Warte eine Stunde und probiers nochmal.
Mein Spektrum Know-How gibts weiterhin bei RC-Heli und RC-Groups.