Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

holzjunkie

RCLine Neu User

• »holzjunkie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 13:57

TH9X Fersteuerung Mod Samlung

Hallo Allerseits,

da ich selber eine TH9X habe und gesehgen habe das die immernoch recht beliebt ist Habe ich mir gedacht
frag ich euch doch mal was es mittlerweile an verständlichen Umbau Anleitungen gibt für die man nicht Englisch können muß
und für die man auch kein technisches Studium braucht. :nuts:

Ich habe meine TH9X zuletzt 2010 in der Hand gehabt. Nun wieder raus geholt weil ich Sie in meine Drohne einbauen wollte
und siehe da der umbau von Flysky ohne Telemetrie auf FrSky mit ist anscheinend "relativ" einfach machbar.

Ich würde mich freuen wenn ihr hier vielleicht ein paar Links zu gut verständlichen Umbau anleitungen posted.

viele Grüße

der Junkie
Flieger:
Easy Fly (ist da und fliegt schon seit 2010 nicht mehr)

Multicopter:
Quadcopter: Monstertronic Invader (Eingeschickt zur Reparatur)

TX/RX:
FS-TH9X (noch mit thusware)