Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

horsey

RCLine Neu User

• »horsey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jetzt leider Rentner, vorher in der Filmbranche (Service)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:20

Servolängen Impuls

Hallo, da ich kein robbe HF-Modul FP-TQ-FM40MHz Best.Nr.: 1915 finde muss ich wohl auf 2,4 GHz setzen. Nun habe ich aber das Problem mit meinem MS. Da ich mich für das Corona System entschieden habe nun meine Frage: wer hat ein solches System in der FC16 oder FC18 und kann am Empfänger die Länge der Servopulse messen. Sie sollten zwischen 0,9 - 2,1 msec. liegen. Ebenso welcher Empfänger wird benutzt am besten wäre mir der Empfänger CR8FD oder CR8D. Da Corona hierüber keine Auskunft gibt bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Noch besser wäre wenn jemand das System mit einem MS von C.Poltermann betreibt. Dann wäre die ganze Messerei nicht nötig. Vielen Dank im voraus

Horst

SirMKay

RCLine User

Beruf: Elektroniker für IT

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:40

Hallo Horst,
ich selber kann dir leider keine Infos geben.
Aber vielleicht findest du hierAntwort auf deine Fragen, beziehungsweise kann jemand von dem Thread dir weiterhelfen, da diese das System "anscheinend" verbaut haben.
Gruß Michael

horsey

RCLine Neu User

• »horsey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jetzt leider Rentner, vorher in der Filmbranche (Service)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:26

Servolänge

Hallo Michael,

danke für die Antwort.Es hat sich erledigt, denn in einem Nachbar Forum hat man bestätigt das bei Corona die Impulse 1:1 durchgeleitet werden

Horst