Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2015, 18:57

Open TX Aux Channel aktivieren, wie?

Hi Leute, will grad Cleanflight konfigurieren, doch bei den Modes bewegt sich kein Schieber, im Menü der Funke, zeigt es mir auch keinen Ausschlag an, ich will den AUX 5 (3 Wege Schalter) aktivieren. Komme da nicht weiter,,, hilfe...

Nachtrag...hat sich erledigt.

Danke für alleTips:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toninb« (6. November 2015, 17:05)

2

Donnerstag, 5. November 2015, 19:30

Habs mal passend verschoben, hat erstmal nichts mit Koptern etc zu tun, wenn der Sender eingestellt werden muss.

3

Donnerstag, 5. November 2015, 20:50

wenn du den schalter als reinen 3 Positionen haben willst, gehe in "Mischer" auf Kanal 5, und dann auf Quelle, betätige den Schalter, der wird dann eingetragen.
und schon Fertig

In Cleanfligt musste dann unter Flugmodes (keine Ahnung wie das richtig heißt) den Kanal 5 auswählen, und den Schieber so weit verstellen, das der Modus aktiv ist, den du haben möchtest.
Du kannst so viele Modes auf einen Kanal Legen wie du möchtest

4

Donnerstag, 5. November 2015, 21:56

Danke, ich hab's hinbekommen...Hatte da vorher ne andere Einstellung.