Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:40

Spektrum 2 Schalter Programm

Hi,
ich habe eine schwierige Anforderung an meine DX8 und hoffe ein Spektrum Experte kann mir helfen. Es geht um die Ansteuerung eines Servos mit 2 Schaltern. Dieses Servo habe ich mit Sub Trim, EPA und Servogeschwindigkeit eingestellt, das müsste alles erhalten bleiben. Momentan läuft das Servo mit einem 2 Stufenschalter von einem Endpunkt zum anderen. Ich hätte gerne, dass dieses Servo nur etwa 80% seines verfügbaren Weges läuft (Achtung: nicht maximalen Weges sondern des eingestellten EPA Weges). Dazu soll ein 2. 2 Stufenschalter die restlichen 20 anweisen, bis zum eingestellten EPA Anschlag.
Von Mischern, Flugphasen usw. habe ich keine Ahnung, vieleicht ist sowas damit machbar?