Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Februar 2016, 12:32

Jeti Forum / werde nicht freigeschaltet

Hallo

Ich hoffe ich verstosse mit dieser Anfrage, nicht gegen irgendeine Forumsregel.
Aber ich brauche Hilfe

Ich habe mit im Jetit-Forum angemeldet.
Bestättigungsmail erhalten, das sie mich möglichst schnell freischalten und informieren. es geschieht nix
1 Anmeldung 24.02.2016
2 Heute Anmeldung mit anderem Username und Mailadresse, geschieht wieder nix.

Jetzt kommt das eigentliche Problem, da ich ja nicht freigeschaltet bin, kann ich auch kein Verbindung zu den Mod's etc aufnehmen.
Ist jemand von euch im Jeti Forum, wo den Mod's aus dem Jetiforum diesen Beitrag verlinken oder per PN zustellen kann.
Ich wäre dankbar.

Der Username ist der gleiche, ansonsten gebe ich auch gerne per PN meine Mailadresse

Besten Dank für die Hilfe

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2016, 14:21

Im Impressum vom Jeti-Forum steht eine E-Mail-Adresse.
Hast Du da schon mal eine Mail hingeschickt?

Gruß, Klaus
-

bigfoot

RCLine User

Beruf: hell & dunkel; manchmal bunt

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2016, 21:43

Hat´s geklappt?

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir wurde ich dauernd angenommen und wieder abgelehnt und wieder angenommen und wieder .....

Mir kommt das Forum eh nicht ganz koscher vor. Die wollen mehr personenbezogene Daten von einem wie man für ein Forum braucht (Thema Datenschutz noch nie gehört) :no: .

Ich hab mich da wieder abgemeldet.

Das is mir das RC Line Forum lieber... :ok:

Gibt´s ein Problem mit deiner Jeti?
Fühle mich oft missverstanden. Bin vermutlich ein Genie.