Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2017, 21:59

SANWA DR 6000 Kindersicherung

Hallo,

ich habe eine alte SANWA DR6000 Fernbedienung bekommen. Leider ist dort so eine Art Kindersicherung vorhanden(Aussage Vorbesitzer). Bevor ich die FB benutzen kann muß ich den Gashebel einmal nach unten, nach oben und dann in Mittelstellung bringen.

Kann mir einer sagen ob ich das abstellen kann oder ob es immer so ist?

Gruß Olaf
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

Wünsche allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
www.olafsternberg.de.vu

2

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:06

scheint wohl immer so zu sein.

Zitat

http://www.iccom.dk/pdf-mappe/Sanwa-PDF/RD6000SuperManual.pdf
THROTTLE HIGH WARNING
The RD6000 Super has a built in warning feature that will not allow you to use the transmitter if the throttle stick is not
in the lowest position when you turn on the transmitter. If the throttle stick is not in the low position, when you turn it
on, you will hear a continuous beeping sound and the display will read TH-HI! Pull the throttle stick down to the full
low position. The normal menu will then be displayed and you can operate and/or program the transmitter.

Reicht aber aus, wenn der Gas-Stick in der untersten Position ist, wenn der Sender eingeschaltet wird.

3

Mittwoch, 25. Januar 2017, 08:24

Danke für die Info, das hatte ich in der deutschen Anleitung nicht gefunden.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

Wünsche allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
www.olafsternberg.de.vu