Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vossi39

RCLine User

• »vossi39« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2017, 11:48

Neue FW für die MZ24?

Hallo MZler

ich habe mir letzte Woche eine MZ-24 gekauft und dann per FirmwareUpgrade_Studio (Ver 4.6) neue SW aufgespielt. Jetzt wird mir hier ein Firmwarestand zum Download angeboten, den es laut Graupner Homepage nicht gibt. FW 1.052. Hab den Download und die Installation gemacht und ist jetzt auch auf meiner Funke. Finde nur nichts zu den Veränderungen gegenüber Stand 1.042.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, was es damit auf sich hat. Es funktioniert bisher alles ok. Empfänger binden. Modelle programmieren etc. Bin jetzt nur etwas zögerlich bzgl. Flugbetrieb.

Besser Finger weg? Also per Download 1.042 runterladen und dann per "Wiederherstellung" manuell einspielen? Oder mutig vorwärts und warten bis von Graupner die HP aktuallisiert wurde.
--- Hangar ---
Graupner Bell 47G
Rcer Dragonus II Elite
MPX Gemini

alfaroberto

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. April 2017, 20:07

Melde dich in der gh-lounge an, dort bekommst du die Erklärung! :)

http://www.gh-lounge.de/index.php?option…ured&Itemid=101
Grüsse Robert

MC20/HoTT, TT - Helis und ein paar Flieger!