Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:39

MC 20 soll das HF Modul meiner Spektrum DX6 bekommen geht das?

Hallo ich möchte meiner MC 20 das HF Modul meiner Spektrum DX6 einbauen geht das?
Gruß
Wolfgang

3

Montag, 15. Mai 2017, 14:54

Welche DX6 meinst du ? Es gibt die Parkflyer DX6, prähistorisch. Es gibt die DX6G2 und G3 (schwarz). Und es gibt die DX6i. Mit der 6i würds wohl klappen. Ansonsten: Nö.
Mein Spektrum Know-How gibts weiterhin bei RC-Heli und RC-Groups.

Thomas.Heiss

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:33

Eine Dx6i, DX6G2/G3 kannst gebraucht noch prima verkaufen.

Zum Ausschlachten bietet sich mMn eher eine DX4e/DX5e an.

3-in-1/4-in-1 ähnlich Deviation/OpenTX Projekte bzw. Devo8s HF-Module werden vermutlich nicht mit der MC20 Firmware zusammenarbeiten, da diese Module werden über den CYRF6936 Chip direkt (Pins) angesteuert werden, d.h die Firmware implementiert direkt das Protokoll (Register).
Zumindest hatte ich bei RCN noch nichts in dieser Richtung darüber gelesen.
Walkera Devo 10/DeviationTX (12CH DSMx & Telemetrie)...Ex-DX8...Blade 4503D...Walkera V120D02s...Blade 200QX BL Quad...StrykerQ (LEDs, QR M2 Umbau)...Ex-NanoCPX...Ex-120SR...Ex-MPX EGP...PPZ P51-D Mustang mit LEDs (crashed)...PZ Wildcat (crashed, Rumpf-Firewall suchend)
Suche: Unterstützung (telef., vor Ort) mech. Einstellerei f. XK K110 Heli wegen versch. Probleme