Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juni 2017, 08:36

Taranis Q X7

Hallo hat einer von euch die Taranis Q X7 und kann mal so seine Erfahrungswerte hier mal schreiben!!??!!Ich möchte sie mir wohl zulegen,da sie ja auch open tx hat,sprachausgabe und Telemetrie.Die 6 schalter und 2 Drehpotis reichen mir vollkommen aus.Mich würde vor allem interesieren,was es für schalter und wieviele davon sind,ob die Sprachausgabe auch in deutsch umstellbar ist,Reichweite,handling,und wie die software ist so zum programmieren und stabilität.

Thoemse

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2017, 08:46

Habe keine QX7 sondern eine Horus. Reichweite ist bei Frsky aber nie ein Problem. Deutsche Sprachausgabe kann man auf OpenTx auch installieren.

grmpf

RCLine User

Beruf: EDV-Mitarbeiter Backup und Testcenter

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Juni 2017, 10:46

Hi,

für ausführliche Informationen solltest Du bei fpv-community oder frsky-forum nachschauen. Da treiben sich die meisten Frsky/OpenTX-User rum. Hier ist das mehr ein Randprodukt.
Grüße

Harald

aktiv: Fläche, Quad, Heli :angel:
im Aufbau: Eyecatcher 2
Elektronik: FrSky Taranis X9E mit Multiprotokoll-Modul, UDP50
abgelegt: diverses :D

4

Montag, 5. Juni 2017, 11:12

Ah ok werde ich mal machen