Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raschmi

RCLine Neu User

• »Raschmi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2020, 19:25

Graupner Firmware grStudio

Hallo,

ich suche die Datei(en) für das Programm Graupner grStudio auf dem PC zu installieren.
Leider ist ja auf der Graupner Homepage jedlicher Zugang gesperrt und meine Suche mit Dr. Google hat auch nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand diese Datei(en) noch auf dem PC gespeichert und kann mir weiter helfen.

Schade das es Graupner nun doch nicht mehr geschafft hat und den Betrieb bzw. Vertrieb einstellen musste.
Aber so wie ich es gelesen habe gibt es zumindest Hoffnung das es bald wieder HOTT Produkte geben wird.
Die Firma Robbe aus Östereich und die Firma D-Power (Derkum aus Köln) werden wohl bald diese Teile verkaufen.

Gruß

raschmi (Ralf Schmitz)

2

Freitag, 13. März 2020, 20:09

Moin,
der Link zum kompletten Hott-Paket:
https://www.graupner.de/media/archive/b6…30ce8ee1e26.zip
Gruß aus
Wolfram

Raschmi

RCLine Neu User

• »Raschmi« ist der Autor dieses Themas