Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankymaxde

RCLine User

• »Frankymaxde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2020, 19:55

Flysky Pistolenfernsteuerung

Hallo , Ich möchte mir für meine Boote eine Pistolenfernsteuerung anschaffen Ich habe mir die Flysky GT3C ausgesucht . Der Hauptgrund: günstig , billige Empfänger , 10 modellspeicher ,Display und allerhand einstell möglichkeiten . Jetzt frage ich ob jemand mit dem Systen Erfahrungen hat . Grade für Boot und Wasser frage ich mich wie sich da die 2,4Ghz verhalten ? Währe für ein paar Informationen dankbar . Gruß , Frank

Dante

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2020, 10:50

Meine GT3B läuft und läuft und...

Für die Flysky GT3C gibt es "Mehrkanal-Varianten" zu Kaufen oder zum Selbstausbauen.
Da wird eine andere Firmware eingespielt.
Musst Du mal nach GT3C Hack googeln...

https://www.banggood.com/de/DasMikro-Cus…ur_warehouse=CN

Ich habe bei meiner GT3B gleich nocheinen LiPo spendiert, das TBS-Sendersetup (Widerstandskaskade und Taster) reingepackt.
Wobei ich irgendwann den mittleren Potiknopf mit dem Taster oben tauschen werde...

Leo
»Dante« hat folgendes Bild angehängt:
  • FlySky8Kanal.jpg
Trollfilter: Ein

Frankymaxde

RCLine User

• »Frankymaxde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. November 2020, 16:43

Also ich möchte eigendlich die GT3C so benutzen wie sie ist . 3 Kanäle reichen mir völlig . Ich bin nicht so der Senderbastler , ich werde schon mit der "normalen" meine Probleme bekommen weil alles auf englisch . Aber wie ich deinen Worten endnehme kann man sich das Teil kaufen . Reichweite werde ich dann sehen und mich ew. langsam ranntasten . gruß, Frank