Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rksteve

RCLine Neu User

• »rksteve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 12:08

Graupner MC-12 Bedienungsanleitung

Hallo!

Ich habe mir per Ebay eine MC-12 ersteigert, der Besitzter hat leider vergessen eine Bedieungsanleitung dazuzugeben. Kann mir bitte wer eine per Email schicken dann sparen wir uns die zusätzlichen Versandkosten.

Einen grossen Teil der Einstellungen habe ich ja auch schon ohne Anleitung hinbekommen, nur mit den Mixer und ein paar anderen Kleinigkeiten gehts wohl ohne Handbuch nicht.

Gruss
Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rksteve« (25. Dezember 2003, 13:18)

Theis T.

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:41

Hallo

Eigentlich müsste der Verkäufer sich um dieses Problem kümmern auser er hat darauf hingewiesen das keine Anleitung dabei war.

Gruß Tobias

rksteve

RCLine Neu User

• »rksteve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Dezember 2003, 09:32

Ja, du hast schon recht, er würde sie mir ja auch schicken wenn ich sie nicht so auftreiben kann. Mir reicht ja aber auch eine auf dem Computer (wenn man die Software einmal verstanden hat kann man sie ja sicher auch ohe Handbuch bedienen, ist ja relativ einfach aufgebaut), dann braucht er nicht noch die Versandkosten zu bezahlen.

Gruss
Steve

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. Dezember 2003, 10:20

Hallo

Lass den Verkäufer doch die Anleitung schicken,schliesslich hat er es ja vergessen ;)

Das Porto ist auch nicht die Welt.
Du nimmst aber ganz schön Rücksicht auf den Geldbeutel deines Verkäufers.
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''