blazer 13

RCLine User

• »blazer 13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:25

neuer KDS900 Gyro

Hallo

habe ich grad gefunden

http://www.tempohobby.de/productshow.asp?P_ID=583

bin ja mal gespannt wie der so ist,oder gibts schon erfahrungen?

grüße andi
Ein Prost an alle :tongue:

Blade MSR :tongue:
HK 450 GT im Huges Rumpf
Gaui Hurricane 425 umgebaut auf 550
T-Rex 500
T-Rex 450 Sport

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:43

RE: neuer KDS900 Gyro

Da steht "Neuheit 2010" und "zur Zeit nicht verfügbar" also wird ihn noch niemand haben ;)

Man könnte ja fast behaupten, die habe sich von Futaba etwas abgeschaut^^

Vom Preis her nicht gerade der Knaller, der müsste schon wirklich gut sein um den Preis zu rechtfertigen!

Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:58

Zitat

Original von Kupfer

Vom Preis her nicht gerade der Knaller, der müsste schon wirklich gut sein um den Preis zu rechtfertigen!

Lg. Jürgen

Ein SMM Sensor kostet nun mal mehr als ein Piezo Element, dann noch das Zusatzanzeige Kästchen und schon sind wir in Richtung GY611 welcher 299,- gekostet hat ( oder noch kostet )

Wer mit 100,- Euro ( was durchaus üblich ist im guten Gyro Bereich ) nicht leben kann, muss mit nem Piezo leben oder aussteuern lernen ohne Gyro 8)

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:51

Zitat

Original von evil dead
Wer mit 100,- Euro ( was durchaus üblich ist im guten Gyro Bereich ) nicht leben kann, muss mit nem Piezo leben oder aussteuern lernen ohne Gyro 8)

1.) Kostet der 130Euro ;)
2.) Bekommt man Einfuhrumsatzsteuer schon mitgerechnet um 120Euro den neuen Spartan Quark, der sicher besser ist!

Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:42

Ist bestimmt sicher besser :ok:

Hast den KDS schon gegen den Spartan Quark getestet / verglichen ?

Wohl kaum......

Also wie kommts zu dem Schuss ?

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:47

Im allerbesten Fall ist er gleich gut, was aber sehr unwahrscheinlich ist, besser ist er sicher nicht, denn der Quark ist halt ein Top-Kreisel.

Aber warten wir mal 1Monat ab, auf die ersten Berichte, dann wirst du sagen: "Ja, hast ja doch Recht gehabt" ;)

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:34

Ich muss nicht recht haben - aber ich verurteile keine Produkte bevor sie am Markt sind.

Meist zeigt sich dann nach weiteren 3-6 Monaten, wenn der Hype abgeflaut ist, dass das vorher ach so tolle doch relativ normal ist :D

Wenn Align mit dem Flybarless kommt, wird sich eh alles neu sortieren - die Frage ist dann wieviele überhaupt noch nen Heckkreisel brauchen...

Gruß, Ralf