1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:03

Real Flight G2 registrieren

Hallo,
eine Frage,
ich habe gekauft Gebrauchte Real Flight G2 und möchte Online regestrieren lassen die Programm .
Nun ich schaffe das nicht, kommt immer meldung , das diese Simulator ist schon regestriert unter anderem Passwort.
Nun vorige Besitzer hat auch schon keine mehr dafür Passwort und wo kann ich jetzt neue Passwort für Online Regestrierung bekommen ?

Oder bedeutet das , das kann man nicht mehr Aktualiesieren lassen diese Simulator Program ?

gruß waldy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldyw« (13. Juli 2005, 21:29)

Martin1989

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:26

hallo

also ich würde sagen, da hat jemand anderes die codes genommen und sich registriert.
da hast du warscheinlich pech gehabt.

Martin
besteht interesse an WD Sunwheel ???

wer lust hat kann mal reinschauen bei der Modellfluggruppe Dettingen Teck

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:47

Hallo,
ich habe per Email gleiche Frage an Hersteller geschieckt und habe Antwort bekommen.Das freut mich sehr.
Leider auf English:)))))))))
Und ich kömischeweise habe English leider nicht gelernt.
Und was steht drin weiss ich jetzt auch nicht, das ist diese Antwort:
" Thank you for your recent e-mail.

We regret that we are only able to respond to technical support questions in English. Is there anyone there who could possibly re-send your question for you in English? We are truly sorry for any inconvenience this may cause. We sincerely desire to provide you with an answer or solution to your technical support question.

We look forward to your response. PLEASE REMEMBER to attach all previous correspondence (and dxdiag information if previously requested) with your responses to any follow up e-mail you may send. This will allow us to better track our attempts to troubleshoot your problem. Unfortunately, due to the volume of e-mail we receive, we are unable to save or remember e-mail messages once we have sent a response.

Sincerely,
Laura S.
Product Support
Great Planes Model Distributors "

gruß waldy

Martin1989

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:58

hallo

ich hasse Englisch und im übersetztn bin ich höchstends so gut wie jedes sprachtool

Martin
besteht interesse an WD Sunwheel ???

wer lust hat kann mal reinschauen bei der Modellfluggruppe Dettingen Teck

5

Freitag, 15. Juli 2005, 05:40

Hi

Es steht einfach nur drin', dass er doch bitte seine Anfrage in englisch schicken möchte
damit sie ihm helfen können !

Gruß
Torsten
Meine [SIZE=4]BASTELSEITE[/SIZE]