Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LMGHC

RCLine User

• »LMGHC« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. November 2006, 22:55

Welchen Lack?

Hi Leute,

ich lackiere demnächst mein Schiffchen und wollte wissen, was ihr so hernehmt (ich nehm kein airbrush, weils zu teuer ist)

Acrylbasis und danach 2K-Klarlack, Kunstharzbasis oder vielleicht ganz anders?
Original von Ferrarifahrer
Weiß eigentlich jemand woher man Dreiseitenansichten von Vögeln bekommen kann?

Ferkel :D

2

Freitag, 17. November 2006, 23:06

RE: Welchen Lack?

Also ich verwende nurnoch Autolacke hatte davor ein paarmal ärger gehabt das der Lack sich gelöst hatte.

Ist mit mit Autolack bisher nicht mehr passiert.

Gruß Ghost
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.
SMC-Albatros
Bilder zu meinen Bauberichten

LMGHC

RCLine User

• »LMGHC« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. November 2006, 15:36

ist der nicht sehr teuer?
Original von Ferrarifahrer
Weiß eigentlich jemand woher man Dreiseitenansichten von Vögeln bekommen kann?

Ferkel :D

4

Samstag, 18. November 2006, 15:52

Ja ist es, er deckt aber auch gut. Dazu musst du aber auch die Kosten für das Zubehör bedenken. Für ein 50cm Mono Rennbot benötige ich Farbe für ca. 3€ :D.

60€/l :evil: