Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:16

Vorschläge, Ideen ?

Da ja bald der Weihnachtsmann kommt und für mich ein Modell dabei hat, bin ich schon am überlegen: Was könnte man hieraus machen ?
Lotsenboot?
Einsatzboot für die Feuerwehr ?
... ???

http://www.gb-modellbau.de/files/survey2.jpg

Gruß Jörg

Moorkapitaen

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:18

Hallo Jörg,

schönes Modell :ok: Für mich ganz klar ein Lotsenboot.

LG Jürgen

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:02

ist jetzt fertig

Hallo,
ich habe tatsächlich ein Lotsenboot daraus gemacht, denochkonnte mir ein paar Änderungen aber nicht verkneifen.

Bilder sind auf meiner Homepage: www.unsere-hobbys.de

Gruß Jörg

nauticus

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:47

Jörg, eine Sache kann ich einfach nicht verstehen: Warum machst Du solchen, nicht wirklich gerade hübschen Baukastenmodellen, wie diesem Lotsenboot, Platz durch den Verkauf eines wirklich imposanten und gelungenem Hochseeschleppers? Okay, Du hast aus dem Baukasten durch ein wenig Zuarbeit zwar ein halbwegs ansehbares Lotsenboot gemacht, aber man sieht noch immer, dass es ein "Plaste-Bomber" ist. Und der Schlepper, den Du scheinbar unbedingt loswerden willst, ist dagegen ein wahres Schmuckstück. Wie gesagt, das leuchtet mir einfach nich ein. Aber jedem das Seine ... ;)
Good Watch!

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:53

Von dem Schlepper trenne ich mich nicht leicht, doch ich brauche den Platz für meine Berlin.
Ich baue einfach zu gerne und so viel Platz ist leider nicht vorhanden.

Gruß Jörg

nauticus

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:09

Die Berlin wird aber kein Baukasten, oder?

Na ja, das widerum kann ich dann schon verstehen. Ich baue ja auch gerne ... bei mir hat sich aber glücklicherweise noch kein Platzmangel eingestellt. :)
Good Watch!

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:12

Doch die von Robbe ABER umgewandelt in den heutigen Zustand! Sie ist fast fertig. Guck auf meiner HP.

Jörg

nauticus

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:25

Die ist aber super geworden. Nicht schlecht ... besonders die Nachteffektfotos machen was her ... tolles Beleuchtungsbild. Löschmonitore funktionsfähig und auch drehbar?
Good Watch!

9

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:30

jepp, das komplette Paket, inkl Steppke