Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 18:08

Modellrennen/Club treffen in Bremen-Nord

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es in Bremen-Nord Modellrennen oder einfach einen Club gibt. :tongue:
8)

2

Montag, 14. Januar 2008, 16:35

RE: Modellrennen/Club treffen in Bremen-Nord

Hi,

soviel ich weiß nicht, aber am WE trift man häufig mal Modellbootfahrer am See beim Aumunder Angelzentrum :-)

Gruß

Hase

RCLine User

Beruf: Berufschullehrer

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2008, 18:54

Hallo,
es gibt den SMC Bremen.
Eine HP existiert auch.
Eigentlich habe ich keine Ahnung
Gruß und Kuss
Hase

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:31

Hi
Die Frage war ja nach Br.-Nord und Kuhsiel ist für mich nicht unbedingt Br.-Nord. :D Leider ist Kuhsiel schlecht von Br.-nord zu erreichen :angry:
Ggf. könnte man noch den neuen Sportparksee in Gramke dazuzählen, aber dort treffen sich am Samstag "nur" die Segler. Jedenfalls habe ich dort leider noch keine anderen Boote fahren sehen.

Gruß

5

Montag, 28. Januar 2008, 18:57

Moin

Danke für eure Antworten :D

Die Segler habe ich auch schon mit meinen Booten geärgert :D

Leider ist der Gramgkersportparksee so veralgt , dass die rc segelfreunde
keine Lust mehr auf segeln haben ;( ;( ;(
Wohne nur 1km entfernt vom Gramgkersportparksee :)

6

Freitag, 8. Februar 2008, 09:36

Hi,

soviel ich weiß gibt es Modellbootfahrer auf einem See hinter dem U-Boot Bunker in Farge.

mfG

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:01

Was fährst du Elektro oder Verbrenner?

8

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:59

Moin

Ich fahre Elektro :shy:

(Key west)

9

Donnerstag, 6. März 2008, 13:31

Ich fahr auch Elektro