Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:23

Schiffchenfahren im Juli

Hallo
Für viele Schiffsmodellbauer wird die Suche nach einem Fahrgewässer richtig anstrengend. Ebenso ist das fahren allein auch nicht so der Hit.
Nun kommt meine Frage:
hat jemand Lust mit uns am 07. Juli (Samstag) den ganzen Tag lang im Strandbad Storkow (südöstlich von Berlin) zu fahren, quatschen, sich kennen lernen und seine Modelle auszustellen? Der Modellsportverein Fürstenwalde (http://www.msv-fuerstenwalde.de) ist leider nicht mehr der Mitgliederstärkste und wer uns an diesem Tag verstärken möchte schickt mir einfach eine PN, oder Mail. Anbei ein Bild der Örtlichkeit ... Boote einsetzen dank Steg kein Problem.
mfg HF
»godfligher« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0734.jpg
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"

gerd_walter

RCLine User

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:10

Hallo HF !

Darf man auch Interesse haben, wenn man noch nicht genau weiß, ob man kommen kann ? :-)(-: Habe meinen echten Jollenkreuzer am Scharmützelsee liegen. Wenn ich an dem Wochenende segeln bin, komme ich mit meinen Modellen ´rüber. Wie lange seid Ihr denn da? - Ich schicke Dir per Mail ein paar Fotos von meinen Booten - wenn es dir nicht zusagt - ruhig sagen. Kannst sie auch hier ´reinstellen, habe jetzt wenig Zeit erst über arcor ´rumzupfriemeln.

Gruß Gerd :w 8)
Hangar:
Riser 100
Piperle
C 130 Styro
Spitfire MK IX
Partenavia P 68
PT II
AN 2
AN 28
mQX
FW 190 A
Solo Pro 180 3D
Bixler

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:50

Hallo
Wir werden zwischen 11 und 17 Uhr def. da sein - aber bestimmt vorher und länger bei gutem Wetter. Schau mal auf meine HP ... da findest Du unter - Kontakt - meine Telef.Nummer. ... könntest am Morgen noch nachfragen.
Alle die kommen wollen .... gern!
mfg HF
Telemetrie?

4

Freitag, 6. Juli 2007, 18:56

Hallo
Ich hole das noch mal hoch, ist ja schließlich morgen soweit ... wir werden etwa gegen 13Uhr da sein und hoffen auf etwas Sonne.
Jeder der sein Bötchen mit uns in das Wasser lassen will, ist gern gesehen.
mfg HF
Telemetrie?

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:00

hallo
Obwohl das Wetter mehr als bescheiden war ... einige Accus wurden leer gefahren.
mfg HF
»godfligher« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Telemetrie?

nauticus

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:21

Gibt's mehr Bilders ... ?! :tongue:
Good Watch!

7

Montag, 9. Juli 2007, 13:57

so schlecht kann das Wetter doch gar nicht gewesen sein: Es sind auf dem Bild scharfe Schatten zu erkennen. Bei richtig schlechtem Wetter wären das helle Flecken unter den gebeugten Personen (=Trockenstellen...)

Trotzdem weiterhin viel Spaß!