Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:18

Gut oder Nicht

Hey leute was haltet ihr von diesem rennboot Der link zum boot ja was haltet ihr davon ich will mit dem bootsport anfangen freue mich über viel resonanz oder was für modelle würdet ihr empfehlen oder hat vllt jemand ein welches er los werden möchte????? :w :w :w :w :w

pompebled

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:10

RE: Gut oder Nicht

Hallo Marcus,

Vom Aufbau her ist dieses Boot eines der 'weniger Schlechten', die es in diese Sparte gibt.

Normaler Staudruck-kühlung, Anreisstarter und (jedenfals auf'm Bild) passabele Hardware.

Wenn du eine geeignete Fernsteuerung hast (40 Mhz FM) und einen Failsafe einbaust ist es ein schönes Spassboot.

Gruss, Jan.
Bootsfahrer sind nette Leute.

Moorkapitaen

RCLine Team

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:08

Sagen wir's mal so..

wenn Du auf Dauer damit zufrieden bist, mit 30 bis max. 40 kmchen durch die Gegend zu tuckern ist das OK. Wenn nicht: rausgeschmissenes Geld!

Schau mal bei www.rcpowerboatforum.de - dort werden häufiger auch gute Gebrauchtboote angeboten.

LG Jürgen

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:10

hallo danke für eure antworten ich habe noch eine dx 2,0 hier die wollte ich für das boot nutzen

5

Freitag, 6. Juli 2007, 11:02

Habe mal in einem anderen Bericht nen Video gesehen. 8)
War fast das gleiche Boot.

der Motor hat angeblich nuuuur 6000U/min. zzz