Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2007, 08:23

ETNZ ohne Segel

Hallo rc-Segler,
habe die ETNZ von Thunder Tiger bestellt und am vergangenen Freitag erhalten. Leider waren keine Segel im Karton. Habe dies bei CMC Versand reklamiert. Frage, hat jemand Erfahrung damit wie lange das bei Thunder Tiger dauert bis die etwas nachliefern? Ich möchte das Modell natürlich baldmöglichst fertigstellen und testen. Bzw. habt Ihr eine gute Adresse wo ich andere Sgel beziehen kann und hat jemand die Abmessungen der Segel der ETNZ? Danke und Gruß,Markus

Tommy.Lue

RCLine User

Beruf: Polizeibeamter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2007, 19:10

RE: ETNZ ohne Segel

Zitat

Original von Jossy00
Hallo rc-Segler,
habe die ETNZ von Thunder Tiger bestellt und am vergangenen Freitag erhalten. Leider waren keine Segel im Karton. Habe dies bei CMC Versand reklamiert. Frage, hat jemand Erfahrung damit wie lange das bei Thunder Tiger dauert bis die etwas nachliefern? Ich möchte das Modell natürlich baldmöglichst fertigstellen und testen. Bzw. habt Ihr eine gute Adresse wo ich andere Sgel beziehen kann und hat jemand die Abmessungen der Segel der ETNZ? Danke und Gruß,Markus

Hallo Markus,
schaue mal hier:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=85191

Die hab ich gebaut und funktionierten auf meiner ETNZ ganz gut. Habe auch den Riss bzw. Schablonen dafür.
Gruß
Tommy
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (Kästner)

www.rc-segelfreunde.de

3

Montag, 19. November 2007, 10:02

Hi Tommy,

danke für die Antwort, die Segel hatte ich schon mal in einem Beitrag von Dir gesehen und ehrlich gesagt darauf gehofft, dass eine Antwort kommt. Wäre toll wenn Du mir die Schablone zu den Segeln und eine Bezugsquelle für den Stoff nennen könntest. Ich werde jetzt zwar die Originalsegel demnächst bekommen aber Deine scheinen ja besser funktioniert zu haben. Da ich noch im Anfängerstadium bin, wie hast Du das mit den Latten gemacht? Gibt es da spezielles Zubehör und wenn ja wo?
Im Voraus nochmal Danke und Gruß,
Markus

Tommy.Lue

RCLine User

Beruf: Polizeibeamter

• Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2007, 22:15

Hy markus,
ruf mich morgen mal an: 0172-8800959
Gruß
Tommy
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (Kästner)

www.rc-segelfreunde.de