Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darkwing

RCLine User

• »Darkwing« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 22:28

1,2mm Wellenanlage shop gesucht

Kurze Frage:

für ein neues Micro Eco Project suche ich noch eine passende Wellenanlage. Vorzugsweise 1,2mm mit M4 Endstück. 2mm wäre aber auch aktzeptabel. Leider ist es mir bisher nicht gelungen einen Shop zu finden, der soetwas zu aktzeptablen Preisen führt. (brauche 3 davon )
In etwa so wie im Anhang wäre Ideal.

Kann jemand mit einer Shopadresse weiterhelfen ?

Danke
»Darkwing« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01724.jpg

:w Carl-Heinz

Moorkapitaen

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 23:11

Der Psycho-Ralf hat so etwas:
http://www.modelltechnik-schnippkoweit.d…2fe0b861cb15733
Was das für ein Wellenendstück ist, müsstest Du dort ggf. erfragen.
Ansonsten hat Karlo Hopf 2mm Federstahlwellen mit 4mm-Ende bzw. kompl. ECO-Wellenanlagen.

LG Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moorkapitaen« (30. März 2008, 23:15)

Darkwing

RCLine User

• »Darkwing« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. März 2008, 23:44

Die Anlage beim Doc schaut schon mal nicht schlecht aus, 3 davon und ich bin arm :D
Wird am Ende wohl doch wieder draus rauslaufen bei Karlo 2mm Wellen zu odern und den Rest aus Messingrohr und Blech selber zu bauen. Mal schauen, hat ja noch ein paar Tage Zeit.

:w Carl-Heinz