Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Mai 2002, 15:50

Schifffahren in Weil (am Rhein) und Umgebung!!

Alleine auf nem teich rum zu schippern mag ja ganz lustig sein aber ich denke in Gesellschaft dürfte es noch lustiger sein deshalb wollte ich fragen ob nicht ein paar leute lust hätten sich ca. 1 /Monat
zu treffen.

Gruss

Tristan

PS.:Weil ist in der nähe von Lörrach (ich weiss kennt beides kein arsch wenn das bei dir der Fall ist wohnst du auch nicht in meiner nähe ;)Letzte Änderung: RST2300 - 06.05.02 15:50:07

rueberm36

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Mai 2002, 19:12

Re: Schifffahren in Weil (am Rhein) und Umgebung!!

hallo tristan

weil am rhein ist grad bei mir um die ecke...ich wohne in basel.ich wäre sicher sofort dabei.wäre sicher angenehm wenn wir wie du sagst mehrere leute wären.mal abwarten wer sich noch so meldet.

gruss

marcel
Immer genügend Wasser unter dem Kiel haben....

3

Dienstag, 7. Mai 2002, 14:00

jo. wo gehst du immer fahren?? ich geh immer in der Grün99 in Weil (otterbach) an der Grenze.

Gruss

Tristan

PS.:Wir könnten uns grad mal dieses (verlängerte) Wochenende treffen. Ich hae sowieso nichts zu tun und hätte mal wieder bock zu gehen. Also meld dich wenn du bock hast.Letzte Änderung: RST2300 -
07.05.02 14:00:40

4

Montag, 12. August 2002, 15:55

mehr gibt es in der Umgebung nicht (Leute)???????

Gruss

Tristan

El_Cattivo

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 12. August 2002, 16:06

...zs zs zs...
wie kommst du darauf das Lörrach kein A... kennt[wave][wave]

Leider kann ich dir wenig Gesellschaft leisten, da ich kein Bootle-Fahrer bin.
Gruß Markus Lüthi

6

Montag, 12. August 2002, 17:11

was bist du denn?????

El_Cattivo

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 12. August 2002, 17:50

ich tu fliegen (Heli)
Gruß Markus Lüthi

8

Montag, 12. August 2002, 18:02

na denn viel spass noch