Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:12

Tito Neri

Hallo

ich bin gerade dabei den Decksunterbau einzubauen und stelle dabei fest das die Speigats am Heck entweder zu hoch sitzen oder die Zeichnungen sind nicht richtig, denn nach Zeichung läuft das Deck waagerecht durch und nach dem Model selber würde es dann die letzten 6cm ansteigen, das es von der längsachse seitlich abfällt ist klar.
Meine Frage, hat jemand erfahrung mit dem selben Model unf kann mir da helfen?

hunter sa76

TitoN

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 01:07

RE: Tito Neri

Hallo

also verstanden habe ich die Beschreibung nicht, eine Zeichnung oder Skitze wäre sicher hilfreich.
Grundsätzlich kann ich aber sagen das es bei dem Modell keine " groben " Fehler seitens des Herstellers gibt.

Also nochmal Pläne studieren.

Gruß Rainer

muscle

RCLine Neu User

Beruf: Elektromeister

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2009, 20:02

hallo, bin neu hier. baue gerade eine tito. gibt es irgendwo gute fotos oder videos für den scale ausbau?

gruß
thomas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Allen immer genug Wasser unter dem Kiel.

TitoN

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2009, 23:32

Hallo Thomas,

es gibt ein Foto-CD vom " Modellbau-Kaufhaus.de " mehr und bessere Fotos wirst Du kaum finden.
Wenn doch dann bitte auch zu mir.

Danke

Gruß Rainer

burnie

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 31. Januar 2009, 16:56

Frag mal beim Jürgen Lamertz an, da bekommst Du Fotos bestimmt auch kostenlos.
Gruss
Matthias

www.das-modellbauforum.de
Nicht unter den Begriff Modellbau fallen fertig gelieferte Spielzeuge.wikipedia