Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gregor_Harih

RCLine Neu User

• »Gregor_Harih« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. August 2002, 19:20

Antrieb u-boot

Ich bastle jetzt ein mini u-boot und weil das mein erstes sein wird, weiss ich nicht wieviel power sie benötigt. Das u-boot soll dyn. tauchen un soll ungefähr 18 cm gross sein.
Ich habe gedacht ob ein kleiner motor aus einen micro servo in Frage kämme? Und die Scraube, ich habe sie aus ener spielzeug herausgenommen. Ich werde den motor mit 6 Zellen belasten wegen des Drehzahlreglers
(geht nicht wenniger; ab 6 Zellen) und ob der motor vielleicht zu belastet wird?

Scönen Gruss aus Sloweinen,

Gregor[img][/img][img][/img]