Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 14:46

Luft ansaugen der key biscayne

Hallo

kann mir jemand helfen mein Boot saugt luft an und das nicht wenig
fahren tut, es wie ein altes dampf schiff habe von graupner die Key Biscayne.
Betreiben tu ich das boot mit nem, brushel motor hat eine drezahl von 3700 U/min je Volt und ein bis zwei lipo akkus einer davon hat 2200 mah und 11,1 volt hatte schon so einiges ausprobiert unter anderem gewichte hinten rein das es schwerer wird ging aber auch nicht kann mir da jemand helfen. Vielen Dank schon mal im foraus

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Philipp_001« (6. April 2009, 16:11)

pompebled

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2009, 14:56

RE: Luft ansaugen der key biscayne

Hallo Philipp,

Ein paar Bilder von deinem Boot, wo man Anstellwinkel der Welle uns Propgrösse sehen kann hilft ungemein.
40.000 Umdrehungen sind schon eine ganze Menge, für ein Hydro müsste das eigentlich noch gehen, es sei du hast ein winziger Prop dran.

Gruss, Jan.
Bootsfahrer sind nette Leute.

3

Montag, 6. April 2009, 17:07

Bild von der seite der durchmesser der schiffschraube is 31mm
»Philipp_001« hat folgendes Bild angehängt:
  • SP_A1075.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_001« (6. April 2009, 17:16)

4

Montag, 6. April 2009, 17:08

Bild von hinten
»Philipp_001« hat folgendes Bild angehängt:
  • SP_A1077.jpg