Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas_Hoeft

unregistriert

1

Samstag, 1. März 2003, 15:32

In eigener Sacher /neuer Artikel auf der Schippers-Seite

Moin moin Kollegen,

den Baubericht zu meiner Version vom Schottelschlepper Karl
findet Ihr unter

http://www.rcline.de/schiffe/schottelsch…lschlepper.html

auf der Schiffs-Seite von RC-Line.

Gruss Thomas

2

Samstag, 1. März 2003, 20:25

RE: In eigener Sacher /neuer Artikel auf der Schippers-Seite

:ok: :ok: :ok:
Gruß aus
Wolfram

3

Samstag, 1. März 2003, 22:06

RE: In eigener Sacher /neuer Artikel auf der Schippers-Seite

Einfach Top!

Gratulation zu dem schönen Modell!

Deine "Detailarbeit" ist super gelungen, finde ich.

Grüße

Torsten
[SIZE=4]www.zuendapp.net - die grösste Zündapp-Community im Internet! :ok:[/SIZE]

RC-Skipper

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. März 2003, 07:50

Ein toller Bericht zu einem tollem Schiff

Hallo !
Da hast du einen sehr schoenen Bericht geschrieben ! ! !
Ich habe in mit sehr viel Kurzweil gelesen . Gut sind auch die ( fuer mich ) neuen Tips zum Thema Detaillierung !

Eine rundum gelungene Sache !

mfg
Frank :)

Thomas_Hoeft

unregistriert

5

Sonntag, 2. März 2003, 09:40

Guten Morgen zusammen,

Ich danke euch für das Lob - hört man immer gern :heart:

Früher habe ich ab und an für die bekannten Zeitschriften mal was geschrieben. Die nächsten Artikel werde ich hier bei RCLine "abliefern".

Auch wenns im Gegensatz zu den Printmedien hier keine Kohle gibt, doch das ist mir nicht so wichtig.

RCLIne hat´s verdient und hier ist auch der Vorlauf schön kurz. Außerdem macht es wirklich Spaß für die User hier zu schreiben - auch weils so doch eher mal ne Rückmeldung gibt, gell :ok:

Der nächste Schiffartikel handelt vom Umbau der "Seabex One" zur "CSO-Venturer" und ist schon in Arbeit.

Originalfoto vom Zustand der EX-Seabex vor zwei Jahren.

Grüsse Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_Hoeft« (2. März 2003, 09:42)

6

Montag, 3. März 2003, 13:36

Hallo Thomas,

einen wirklich tollen Bericht hast du da verfasst.... :heart: lichen Dank :ok:
Ich hoffe, er motiviert den einen oder anderen hier auch mal einen zu schreiben :ok:

Ciaui
Micha

Aexcey

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. April 2003, 19:13

da kommt mir gleich eine Idee... ;)
vielleicht hat schon der ein oder andere in mein thema ("schulische Arbeit zum Schiffsmodellbau" unter: RC Line Forum » Schiffsmodelle » Schiffsmodellbau) reingeschaut: das ist eine arbeit wo ich auch ne ganze menge schreiben muss (seitenvorgabe von der schule) und somit kann ich vielleicht einen schönen bericht verfassen, wenn das gewünscht ist. wird aber noch eine weile dauern, die arbeit muss erst im november 2003 fertig sein. :dumm:
GRÜSSE MAKS
Bei Fragen, Anregungen etc. wählt:
schmax1985@web.de
:w