Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. April 2010, 14:28

Robbe Atlantis Takelage

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Robbe Atlantis Segelschiffes. Das Boot ist schon einige Jahre alt und stand eine Weile im Keller. Ich möchte es nun wiederbeleben.
Allerdings fehlen mir dazu einige Informationen. Ich suche nun eine Anleitung wie man die Masten befestigt und die Takelage verschnürrt. Ein paar gute Bilder würden ggf. reichen.

Gruß

Jürgen

William

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:48

RE: Robbe Atlantis Takelage

Moin Jürgen,

schau mal im 'Parallel-Universum' :angel: .

Da gibt es einen Baubeitrag zur Atlantis :D und Du findest dort auch Modellbauer, die Dir vielleicht helfen können :ok: .

William
What Looks right, ist right / William Fife (1857-1941)

reinerf

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:50

Hallo Jürgen,

lese gerade deine Anfrage. Klaro kann Dir geholfen werden.
Melde mich per PN

Gruß Reiner