Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. August 2010, 19:56

Hilfe: LK Weser soll abnehmbares Deck erhalten

Hallo Leute, bin Neuling und habe einen Löschkreuzer Weser erhalten, dessen Rumpf mit dem Deck schon verklebt wurde, die Stevenrohre sind auch schon drin. Da ich Komplettausbau plane würde ich gerne das Deck abnehmbar gestalten um besser arbeiten zu können.
Hat das schon mal jemand bei einem Modell gemacht und hat irgendjemand Erfahrungen in der Sache?
Bin natürlich für jeden Tip dankbar.
Gruß an die Gemeinde
Viele Grüße
Eddy
aus Langen, nördlich Bremerhaven

Im Dock:
Off-Shore Versorger Bremerhaven
Eigenbau in Spantbauweise

In der Werft:
Löschkreuzer Weser

2

Freitag, 27. August 2010, 21:25

Moin,

das macht normaler Weise kein Mensch. Beim Neubau wird vor dem Aufkleben des Decks die meiste Technik eingebaut und bei ner Renovierung sind die Decksöffnungen im Normalfall ausreichend.

gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

3

Freitag, 27. August 2010, 21:33

Danke, das weis ich wohl, habe aber jetzt das Problem und muss es lösen.
Lieben Gruß
Viele Grüße
Eddy

Im Dock:

In der Werft:
Löschkreuzer Weser

Mr.Monk

RCLine User

Beruf: Servicetechniker Labortechnik

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. August 2010, 12:00

Abnehmbares Deck

Moin Eddy.