Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:53

Gesucht: Lösungsvorschläge Sovremnny

Hallo Modellbau User

Suche hier eure Unterstützung, möchte gerne die Russia Sovremnny Bauen von Trumpeter
in 1/200 als RC Version mit einigen Funktionen. :ok:

Jetz habe ich den Bausatz durch geprüft um muss erkenne, das dass Deck aus drei
Teilen besteht und ich weis jetzt nicht wie ich die zugänge machen soll um an das
innere zu kommen ohne die Aufbauten zu zerstören ?! 8(

Die Bordwand ist relativ dünn und hat keine auflage für das Deck. ???

Vieleicht hat da jemand von euch ne´Idee oder kann mir schreiben wie ich das am
besten bewerkstelligen kann mit Ausführlicher Anleitung am besten per Mail !

Hat von euch jemand das Schiff schon gebaut und kann mir Ratschläge geben !? :nuts:

Ich würde mich Freuen, bevor ich alles vergeige.

Mfg J Filipiak - Stuttgart

Moorkapitaen

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2014, 22:41

Hallo,
ich kenne das Modell jetzt nicht im Detail - das ist m.E. aber schon eine ziemliche Herausforderung: Als Standmodell und das als Fahrmodell sowieso.
Hast Du denn schon Erfahrungen im Modellbau/RC-Bereich?
Konkret würde ich prüfen, ob evtl. die Ausschnitte unter den Decksaufbauten gross genug für einen späteren Zugriff auf die RC-Komponenten sind.
Dann kann das Deck komplett verklebt werden. Evtl. lässt sich die Auflagefläche an den Rumpfseiten durch Leisten oder Kunststoffprofile vergrössern.
Problem bei Zerstörern im Allgemeinen - die sind recht rank, trotz der vermeintlichen Grösse ist die mögliche Zuladung dann meist überschaubar.

Viel Spaß
Jürgen