Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Januar 2004, 17:53

USS Missouri

Servus Jungs, da bin ich wieder. Ich hatte Fragen zum Rumpfbau meiner Missouri. Der Rumpf an sich ist nun ferig und sieht wirklich wunderbar aus. fast besser als das Original. Doch jetzt kommt der schwerere Teil der Arbeit. Die Elektrik und die Aufbauten. Wir wollen die Kanonentürme drehbar machen, einen Raucherzeuger , ein Soundmodul und Beleuchtung einbaun. Ich bitte euch deshalb hier alles reinzuschrieben was euch zu dem Thema so einfällt. Motoren, Stevenrohre und Batterien, sowie Fernbediehnung habe ich bereiz.

Zu Beginn würde ich gerne wissen wo ich den Raucherzeuger (preisgünstig)herbekomme. Vielleicht gibt es sogar jemanden der ihn verkaufen will ? und wie man die drehbaren Türmen am besten umsetzt.
Chris

2

Dienstag, 3. Februar 2004, 06:14

RE: USS Missouri

Hallo Christian! Ich baue gerade den Zerstörer Bayern und da ich keine schußfähigen türme bekomme, werde ich ein Servo unter die Türme setzen. Du brauchst dafür lediglich ein freien servoplatz am emPfänger. Wenn D>u dann alle servos zusammen auf ein Kabel anschließt geht das. der einzige nachteil ist, das der empfängerakku sher stark sein muß. Ich empfehle dir je nach ausstattung und größe deines Modells Babyzellen mit 2500 ma/h. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ha Schiffe an die Macht:ansage: