Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

waxifly

RCLine Neu User

• »waxifly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: auch was

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:19

Revell Airbus A 380

grüß euch! ich habe mir gestern einen airbus a380 von revell gekauft bin mal gespannt wie der flieger aufgebaut aussieht. ich stell von den teilen dann ein paar bilder rein. hat den schon wer zuhause stehen oder baut jemand daran?
Bis bald, wax 8)

www.tebenaviation.at

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:07

Salute,

prima, auf die Bilders freue ich mich - ich hatte schon merhmals den 380ger oder auch die Beluga in der Hand......

Gruß

waxifly

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:19

hallo! endlich bin ich wieder mal dazugekommen hier zu posten. also hier mal die das versprochene foto. ich hoffe das ich bald zum bauen komme. ist ja wirklich ein leckerbissen für plastikwürmer :D !
»waxifly« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2310.jpg
Bis bald, wax 8)

www.tebenaviation.at

4

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:04

RE: Revell Airbus A 380

Zitat

Original von waxifly
grüß euch! ich habe mir gestern einen airbus a380 von revell gekauft bin mal gespannt wie der flieger aufgebaut aussieht. ich stell von den teilen dann ein paar bilder rein. hat den schon wer zuhause stehen oder baut jemand daran?

Hi,

ja, ich bin den am bauen, is nur Zeitlich ein wenig knapp. Wenn ihr wollt' kann ich auch ein paar Bilder reinstellen... :D ==[]
LG, Danny

waxifly

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:38

bin schon gespannt! ich habe schon das cockpit und eine hälfte der räder, welche sich im rumpf befinden. is ne sau arbeit das rädermalen, wenns was gleichschauen soll! :nuts:
Bis bald, wax 8)

www.tebenaviation.at