Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanni

RCLine User

• »Hanni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2003, 22:17

2-k Lack in Spraydosen?

Hallo und guten Abend!
Laut Hörensagen soll es 2-K Lack in Spraydosen geben. Weiß jemand ob das stimmt und wo man diesen fertigen Lack kaufen kann? Wie macht ihr eure Modelle Methanolfest?

Danke
Grüße
Jan
Discountnetz.com - Buffalo Linkstation NAS Hilfe, Anleitungen, Tipps und Tricks | Discountnetz Hosting - High Performance Web-Hosting zum fairen Preis

Xtra-Thore

RCLine User

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2003, 21:04

Wie ich meine Modelle Spritfest mache ?
Ich bau nen E Motor ein :D

bye! :ok:

Josef_Hunner

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. April 2003, 12:19

RE: 2-k Lack in Spraydosen?

Hallo,

natürlich stimmt das. Es gibt sowas in Airbrushfachgeschäften. Der Härte wird vor Abfüllung zugegeben. Natürlich muß der Spray auf einmal verbraucht werden.
Schau mal bei Airbrush Unholzer in Passau oder bei Geckler in Uhingen www.topair.de unter Farben nach (2K-HS-Klarlack Spray 400 ml
Vor der Abfüllung mit Härter gemischter 2K-HS-Acryl-Klarlack der Spitzenklasse)

Gruß Josef