Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:39

Modellbau in Hannover

Hi,

ich hatte die Idee mit einigen Leuten eine "Bastelrunde" zu gründen.
Wir werden uns voraussichtich am 18.Feb.06 in der Werkstatt des Krokus in Bemerode treffen.

Soll eine lockere Runde werden für Modellbauanfänger.

Wahrscheinlich werden wir zu Beginn jeder einen EON-HLG bauen (und versuchen am Kronsberg zu fliegen ...)

Wer also Lust hat, kann sich ja mal melden. Das ganze ist kostenlos und ohne jegliche Vereinsbindung. Just 4 fun.

Jens

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:48

Wollt Ihr nur Flieger bauen oder auch irgendwann mal was anderes? Bei Böötis und Auto wäre ich dabei... (Aber 18.02. paßt mir eh nicht...)
Manche Männer beschäftigen sich ein Leben lang damit, Frauen verstehen zu lernen.

Andere Männer beschäftigen sich mit etwas einfacherem, z.B. der Relativitätstheorie.

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:36

Hi Thomas,

erst einmal sind nur Flugzeuge geplant.
Soll aber nicht heissen, daß wir nicht auch was anderes bauen.

Gruß
Jens

4

Montag, 13. Februar 2006, 14:25

Moin

hört sich gut an hätte auch Lust vorbeizukommen , könnte mir einer dann bitte nochmal die Adresse zuschicken ? WIeviele haben bereits zugesagt das sie dort vorbeischauen ?

Dann nochmal eine Frage was ist ein EON-HLG , komme eigentlich aus der Bootssparte aber ich möchte gerne mal was anderes ausprobiern . :ok:

Gruß
Dennis