Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. März 2006, 15:03

FMT bauplan Do 228

Hallo,

in der Fmt lag ein Bauplan der Do 228 bei.Diese wollte ich jetzt nachbauen , aber mir fehlt der erste Teil aus der Februar Fmt ;( .
Den Verlag habe ich schon 2 mal angemailt, bekomme aber keine Antwort.

Kann mir jemand einen Tipp geben , wie ich an den Plan komme oder kann mir jemand die FMT vom Februar mit Bauplan überlassen.

reddragon

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2006, 23:34

Ein tipp, beim Zeitschriften-kiosk dir das Teil nachbestellen.

Bis zu einer bestimmten Zeit hat der Lieferant, der ide Teile an den Kiosk lieftert die Hefte noch rumfliegen. bei mir hat das sogar mal bis zu einem halen Jahr geklappt.. ;)
Gruß
Burkhard :w

3

Samstag, 4. März 2006, 09:09

Danke , werde ich ausprobieren :ok:

reddragon

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2006, 08:50

und haste den bekommen?
Gruß
Burkhard :w

5

Donnerstag, 9. März 2006, 10:00

Ja , hab ihn bekommen. Einmal angerufen und 3 Tage später war er da.
:tongue:

6

Dienstag, 21. März 2006, 15:05

hallo, hast schon was gebaut?

Schau mal auf meine Homepage unter Projekte..
Wird dir sicher gefallen.

MFG Rene

7

Dienstag, 21. März 2006, 19:39

Nicht schlecht.Für mich ist dass das erst selbst gebaute modell.Warum heißt das Projekt "senkrechtstarter".

8

Freitag, 24. März 2006, 09:12

hallo,

stimmt, ich habe noch keine allgmeinen teil drinnen.

Also ich will die Motoren an den Enden anbringen und schwenkbar machen.

Schau mal unter Experimentalbau rein und dann unter senkrechtstarter und dann den Fred v22 osprey oder ähnliches bauen.
Da steht alles drüber schon drinnen.

MFG Rene