Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. April 2006, 21:59

Wie bau ich ne Starterkiste ???

Hi,
da ich mit dem Verbrenner-Fliegen anfangen möchte und ich mir auch schon alle Komponenten wie Starter, Glühkerzenschlüssel, Powerpanel, ect. gekauft habe, muss ich mir für den Sommer langsam eine Starterkiste bauen.
Weiß aber nicht richtig wie.
Sollte ich mir auch eine Elektropumpe zum be- und endtanken des Fliegers´s besorgen ?
Wie schliesst man die ganzen Komponenten an ?

Könntet Ihr nicht mal ein paar Foto´s Eurer Starterkisten reinsetzen ?

Vielen Dank vorab für Eure Mühe :ok:
Gruss Harlekin :w

Excel-Competition3, Megalight 1800, ASW 28, Micro-Excel.

Thomas_Wolf

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. April 2006, 07:20

Hallo Marcus,
klicke mal oben auf "Suchen" und gebe da "Startbox" ein - viel Spaß beim lesen ! :ok:
Gruß,Thomas

3

Samstag, 15. April 2006, 12:13

Jau,
das mache ich mal.
Vielen Dank und schöne Ostern.

Take-Off

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. April 2006, 13:39

Wenn du ein wenig Gewicht verträgst: http://www.rcmodellflug.ch/berichteseiten/starterkiste.html

Kein Leichtgewicht, aber ich muss mit meiner Kiste ja auch nicht umherwandern!!!

Gruss Stefan
Modellflug aus einer anderen Sicht

5

Sonntag, 16. April 2006, 09:57

Hi,
Klasse Kiste, das Gewicht ist mir recht egal.
Danke Dir vielmals. Genau sowas hab ich gesucht :ok: