Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Max Sch

RCLine User

• »Max Sch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:29

Wo ist denn der Speedster Fred hin?

Hi,

mir ist grad aufegefallen, dass der Speedster Fred weg ist.... Wurde er gelöscht? Wenn ja warum? Fände ich schade.

Naja,

grüße Max.

Dubliner

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:30

hab ich auch grade bemerkt, aber über die Suche findet man ihn noch..

nette Grüsse

Dietmar

Snoopy

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:33

Der ist in der Plauderecke, da wo er hin gehört nachdem Jochen nun alle entäuscht hat.

Flightbase

RCLine User

Beruf: Baumschüler LK Borken- und Blätterkunde.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:34

Zitat

Original von Snoopy
Der ist in der Plauderecke, da wo er hin gehört nachdem Jochen nun alle entäuscht hat.

oh vorsichtig. thomas wird dich jagen ;)

greets, Nik

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:47

Moin,

das ist ja wohl vollkommen korrekt, der Modi hatte dies vor einigen Wochen so angekündigt. Jochen soll froh sein, dass Teeren und Federn aus der Mode gekommen ist.

Grüsse

Gero

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:30

Zitat

Original von Flightbase

Zitat

Original von Snoopy

oh vorsichtig. thomas wird dich jagen ;)

greets, Nik

Glaub ich nicht, haben wir vom Team einstimmig auch so beschlossen, dass er jetzt nurnoch in die Plauderecke gehört.

Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:32

lol, dann ists ja auch nicht so schlimm, dass ich am sonntag nicht nochmal gekommen bin... aber wennd er jochen gekommen wär, dann wär ich nochmal hochgefahren...
Gruß Frank!

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:43

Hallo,

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Glaub ich nicht, haben wir vom Team einstimmig auch so beschlossen, dass er jetzt nurnoch in die Plauderecke gehört.

so isses. Und deswegen mache ich hier mal zu.
Gruß aus
Wolfram