Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patsch

RCLine Neu User

• »patsch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2008, 12:24

Baudokumentation einer PC-21 von Aerobel

Hallo Leute

Ich habe festgestellt, dass hier immer nach Bilder und Anleitungen von der PC-21 gefragt wird und es aber niemand so richtig macht....

Ich bin gerade an einer PC-21 von Aerobel und dokumentiere es in meinem Blog !

Grüsse aus der Schweiz! :angel:

2

Donnerstag, 20. März 2008, 16:22

Hallo,

sehr schön dann hat man wenigstens gewisse Vorstellungen vom Modell. Die anderen Bilder und Berichte wirst du ja sicherlich hier im Forum einstellen.

Gruß
Hans-Jürgen

PS: willkommen im Forum :ok:

patsch

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2008, 18:22

Hallo Hans-Jürgen

Ich hatte eigentlich nicht vor alles parallel zu führen!
Mal schauen, eventuell werde ich Zwischenberichte ins Forum schreiben.... ;)

Gruss Patrick

4

Donnerstag, 20. März 2008, 18:28

Patrick,

PC-21 von Aerobel und RC-Line Forum passen irgendwie nicht zusammen..... :D

Grund:

das erste Tema hier darüber muss geschlossen werden

beim zweiten Thema tut sich nichts, auf Fragen wird schon überhaupt nicht geantwortet

Dritter Anlauf:

Du meldest dich hier an mit dem Thema : Baubericht PC-21 von Aerobel, möchtest hier aber nicht unbedingt darüber berichten.....

Komisch.... ???

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J.Fischer« (20. März 2008, 18:30)

patsch

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. März 2008, 19:21

Hmm,....

Zitat

Du meldest dich hier an mit dem Thema : Baubericht PC-21 von Aerobel, möchtest hier aber nicht unbedingt darüber berichten.....

Nicht berichten? Hmm..., und der Link zum Bericht ist also zu wenig "berichten" ???

Komisch finde ich eigentlich vorallem das im Forum bis jetzt ja hauptsächlich nur von: "ich werde Fotos und Doku posten..." zu lesen war, aber nie so richtig konkrete Postings kamen...

Ich wollte ja eigentlich nur die gewünschten Infos zur Verfügung stellen, aber es ist ja jedem selbst überlassen ob er den Link anklickt oder nicht...

Ich wünsche schöne Ostern... :w

6

Mittwoch, 26. März 2008, 21:02

Hallo,

einen Vorteil deines Blogs habe ich für mich gerade festgestellt, kann die Fotos auch in ganzer Größe betrachten, nicht schlecht. :ok:

Gruß
Hans-Jürgen