Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

~paparazzi~

RCLine User

• »~paparazzi~« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2008, 18:10

Grossformatdruck der Baupläne

Biete euch hier Grossformatdruck an. Der Preis ist denk ich mal sehr passabel. Ich denke billger bekommt man ihn kaum.

DIN A2 594x419mm 1,80Euro
DIN A1 841x594 2,10 Euro
DIN A0 118x841 2,70 Euro

Hinzu kommt nur noch der Versand, entweder geknickt oder per Rolle.

Wer Interesse hat einfach melden.

LG Ralf

BOcnc

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 20:06

Das ist aber ja viel teurer als die 1,90 Euro mit Versand die Du mir geboten hast für 4 A0 drucke.
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dk7bo« (2. September 2008, 20:08)

~paparazzi~

RCLine User

• »~paparazzi~« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 20:13

das ist auf spezialpapier

BOcnc

RCLine Team

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 20:17

4 x 2,70 Euro plus 2,20 Versand ist auch viel teurer als die 10 Euro die ich haben wollte mit Versand. Und dann nicht mehr antworten ist auch nicht gerade höflich.
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.