Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:40

peilgerät für modellraketen

Ich brauch infos von euch.Ich will mir einen (so klein wie möglich)Pilsender bauen der bis zu einem kilometer weit sendet und mit einem ukw radio das signal empfangen.Damit kann mann dann seine rakete
wiederfinden.Ich suche möglichst viele schaltpläne.Wenn jemand ne firma kennt wo ich sowas unter 50 Euro erwerben kann ist auch in ordnung.

ich hab zwar schon einige aber ich muss ihn möglichst klein bauen.Also alles was ihr habt bitte an mich (bauteile besorgen ist kein problem)

MIKE

2

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:57

Re: peilgerät für modellraketen

Doppelposting. Siehe hier:

http://www.rclineforum.de/cgi-bin/YaBB.p…y&num=20598Letzte Änderung: Andi - 17.10.02 16:57:01

holie

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 19:34

Re: peilgerät für modellraketen

dann schreibt bitte unter dem von andi geposteten link weiter [ok] ich mach dann hier mal zu.

[wave]
>>> erst denken, und dann das schreiben sein lassen <<<
----- >> ----- ----- << -----