Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. August 2009, 14:32

Suche 2mm V2A Lochblech Rv 5-8 30x35cm

Hallo,
habe nach vorgaben eine Tiefzeihbox gebaut und mich drauf verlassen, dass ich beim Baumarkt o.g. Lochblech bekomme.
Leider habe ich nun 4 Schlossereien, 3 Baumärkte abgeklappert und nichts passendes gefunden.
Im Internet habe ich einen Shop gefunden der es mir zwar gleich zurechtschneidet aber dafür sehr viel Geld verlang!!
Hat mir von Euch jemand eine Adresse oder vielleicht passende übrig was er mir günstig abtreten könnte!?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Grüße
Ingo

shifty

RCLine User

Beruf: KEIN ELEKTRIKER !!!!

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 15:20

RE: Suche 2mm V2A Lochblech Rv 5-8 30x35cm

Hi,

Zitat

2mm V2A Lochblech Rv 5-8 30x35cm

Lochblech
2mm / 30x35 cm -->Abmessungen

aber was bezeichnet:
Rv ???
5-8 ???

Woher kommst du???

Mfg
shifty
..
.

3

Freitag, 14. August 2009, 15:45

Komme aus der Nähe von Stuttgart.
Rv und Rg bezeichnen die Hersteller als Rund oder Quadratisches Loch mit Abstand. Also Durchmesser oder Square 5mm und Abstand 8mm.
Grüße
Ingo

shifty

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. August 2009, 16:03

Hi,

Zitat

Komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich München.

Also: ein Lochblech, Va-Edelstahl, Löcher mit 5mm Durchmesser, Abstand der Löcher zueinander 8 mm.

Könnte sowas vielleicht besorgen. Müste aber schauen. Was wir noch da haben. Sag dir morgen bescheid.

Zuschneiden wür ich es dir wen du mir das Blech schickst. (Die Tafel ist aber wahrscheinlich zu groß)
Umsonst, Porto müstest du aber übernehmen.

Wäre das ne Möglichkeit???

Mfg
shifty
..
.

5

Montag, 17. August 2009, 14:52

Hi Shifty,
vielen Dank für Deine Bemühungen!
Ich habe durch Zufall am Sa noch einen Schlosser angetroffen der mir ein engmaschigen Zaun verkaufen konnte.
Habs gleich probiert und werde nur noch in der Mitte das ganze etwas unterstützen, da es sich ganz leicht verbiegt.
Nun kann meine Haubenaktion beginnen :-)
Grüße
Ingo

shifty

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 17. August 2009, 15:35

Hi,

ok! :w

Mfg
shifty