Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hholgi

RCLine User

• »hholgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 20:00

Baubericht Minare = Curare 40

Hallo,
auch hier mein Baubericht der Minare (Curare 40):
Minare/Curare 40

Das Modell wurde rein nach Plan gebaut.

Da ich nicht unbedingt für einen Baubericht gebaut habe können auch Zwischenphasen etwas dürftig fotografiert sein. Da der Bau des Modells nicht unbedingt was für den Holzbau-Anfänger ist wissen die Selberbauer sicher was da jeweils fehlt .... :D

Grüsse holgi
nur selberfliegen ist noch schöner :dumm:
holgi fliegt: Stratos, Rasant, Rasant Speed, SuperAir, FourStar64, IDEAL V, Loki, Curare, TAO mit mc/16/20 Hott im: www.moewe-delbrueck.de

hholgi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 11:15

nochmal

Hier der Link noch mal neu:
Minare = Curare40

Grund:
auf der Seite oben habe ich nur begrenzt "Traffic". Ich dachte das wär nur fürs hochladen, gilt aber für alles leider. Wenn eiiner ne 'n guten kostenlosen Webspace Anbieter kennt .... :shy:
holgi fliegt: Stratos, Rasant, Rasant Speed, SuperAir, FourStar64, IDEAL V, Loki, Curare, TAO mit mc/16/20 Hott im: www.moewe-delbrueck.de

FLX

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 20:07

RE: nochmal

Funpic.de ...nur leider mit Werbebannern.

hholgi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:21

jetzt auf unserer eigenen HP

So, der Baubericht ist jetzt auf unserer eigenen HomePage. Da kann er werbefrei aufgerufen werden.....
Minare bzw. Curare40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haegar« (4. Mai 2010, 12:22)