Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2003, 13:56

Besteht Interesse an Bauberichten zu U2,B22, Cesna 182 ?

Bevor ich mich in teure Unkosten stürze und die vielen Bilder alle digitalisieren lassen, möchte ich erst mal hier nachfragen ob bei Euch Interesse besteht.
Gruß Jochen

Diduel

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2003, 07:44

Hi!

Die U2 würde mich und einen Vereinskollegen (is auch hier im Forum) schon interessieren :ok:
Aber wieso Unkosten? Geht nicht auch ne DigiCam oder so?

I am the STIG

El_Torro

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. April 2003, 13:35

Leider nein Christoph, nicht bis 3,2 Mill Pixels, dann würde ich die neue von der Cebit mit verstellbarem Objektiv benötigen, die sind aber noch zu teuer.Im Nahbereich unter 30cm ist alles unscharf bei 100% Vergrößerung.Meine kleine und große Digi Cam schaffen es nicht.Schau es Dir selber an! Weitere Bilder auf meiner Homepage unter Versuch letzten 3 Bilder.Wenn sie digitalisiert sind stelle ich sie gern mit bau und Einflugbeschreibing in Word zur Verfügung.

[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=yhcp3ohscospgyw1sxm1hkngpkgyp3k2&ts=12150.jpg[/IMG]

Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (8. April 2003, 14:04)

El_Torro

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2003, 18:58

Hallo Christopf mittels einer Vorsatzlinse geht es Doch, wenn Ihr auf der Homepage bei mir unter Bauberichte die DIASCHAU anklickt, dann sieht das Bild dann so aus.Genial, eine Leselupe von 15cmx10cm.[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=ol3mlypywmcywxokcok1hkn3wgyolg32&ts=12150.jpg[/IMG]
Während des Studiums doch was in Optik gelernt!!! ==[]
Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (8. April 2003, 19:08)

Diduel

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. April 2003, 20:29

hi!

schaut nich schlecht aus! einfacher wär natürlich noch der Scanner, aber meiner is Zur Zeit irgendwie nich so ganz funktionsfähig ==[] ;(

BTW:
Hast du den Adoba- Acrobat- Writer? Wenn nich, kann ich die Word- Datei dann mal haben? Dann mach ich dir die Sachen ins PDF- Format, musst mir dann nur vorher nochmal sagen, sonst vergess ichs wieder :dumm:

Viele Grüße,
Diduel

I am the STIG

El_Torro

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. April 2003, 21:27

Hallo Christoph ich fahr zwar zweigleisig im Modellforom Modelle allgemein:
aber mit dem Scanner bist Du 10 STD länger unterwegs als mit DIGI-Cam -Bildern.
Gruß Jochen

El_Torro

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. April 2003, 08:53

Hallo Christoph, kannst Du mir mal Deine E-mail Adresse schicken, dann kann ich Euch Bau- und Flugbericht schon mal schicken, da habt Ihr dann was lustiges zu lesen.
Gruß Jochen
Jo-Wetzel@t-online.de