Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:28

Baubericht Senderpult

Hallo,

hier entsteht von mir gerade ein Baubericht für ein Senderpult, das für alle Senderhersteller funktioniert.

Gruß

2

Freitag, 11. Juni 2010, 13:00

RE: Baubericht Senderpult

So, jetzt isses fertig! Viel Spaß beim Nachbauen!

lg Robert

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:00

Hallo Bobster,
schön geworden. Kannst Du mal die Zeichnungen als 1:1 *.pdf zur Verfügung stellen?

yamyam

Fliegerassel

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 08:53

Ich habe mir sowas auch für meine FX-18 gebaut. Das Prinzip ist gleich, das Anpassen an den Sender habe ich individuell gemacht, es kostet recht wenig, wenn man in den Baumarkt geht.
Mit ein wenig probieren braucht man eigentlich keinen Plan. Ich habe auch nur abgeschaut...

Gruß Mirko
»Fliegerassel« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT3076.jpg
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

5

Freitag, 9. Juli 2010, 14:01

Hi yam,

das war alles analog :-) Ich hab mir nur den Sender auf ein Blatt gelegt und nachskizziert. Danach hab ich mir die Abstände ausgemessen und symmetrisch auf das Holz übertragen. Leider hab ich keinen digitalen Plan dazu.

Gruß