Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swift

RCLine User

• »Swift« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2003, 13:48

Was anstellen mit 20ccm Motor?

Hallo Leute

Bei mir liegt nun schon geraume Zeit ein 20ccm Motor herum und sucht eine neue Arbeitsstelle, nur leider habe ich absolut keine Ahnung was es werden soll, ausser, dass es eine Eigenkonstruktion mit massig Holz sein soll :)
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Alpicort

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2003, 16:27

Big-Lift , wirklich massig Holz ...
Treibst vielleicht ja irgendwo Bauplan auf ...
Viel Spass

Evtl. Wunsch nach Flieger spezieller eingrenzen ???
Kunstflieger / Motorsegler / Schlepper / ect ?

Gruß Rainer

Swift

RCLine User

• »Swift« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2003, 17:06

Ich weis wirklich nicht was ich bauen soll, ob Kunstflieger oder Motorsegler oder was auch immer...
Aber ich möchte es gerne selbst konstruieren und damit meine Fräse füttern, im falle eines Scalemodells e.v. auch mit hilfe eines vorhandenem Bauplan.

/e: bin gerade über eine ultimate in passender grösse "gestolpert"
nu bräucht ich aber was für den 10ccm der noch rumliegt... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swift« (23. November 2003, 20:41)