Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:36

Oh, oh, ich werd alt,( meine Frau sagt immer , ich bin alt) :D das ist die Vampire, hab im falschen Fred gepostet!
Hallo Frank, bist Du aufstehst, und Mittag gegessen hast, bin ich schon wieder zuhause.Beste Flugbedingungen, sind am Berg immer von 10- 14 Uhr, wenns anfängt warm zu werden!

Zitat

Bin jetzt im richtigen Fred, schreibe hier nicht mehr weiter, sonst kommen wir durcheinander!

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…adid=44788&sid=
Netten Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (22. Juni 2004, 15:42)


El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

142

Samstag, 26. Juni 2004, 18:29

Z.Zt. Baustopp, es fehlt das Kleingeld!

Zitat

Ich bitte das zu entschuldigen!

Netten Gruß vom Jochen

Zotti

RCLine User

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

143

Samstag, 26. Juni 2004, 20:33

Ist ja nicht so schlimm.... irgendwann geht es ja weiter 8)

Frage:
Wen zitierst Du da eigentlich immer?
Grüsse aus`m Tal, Thorsten

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

144

Samstag, 26. Juni 2004, 21:16

Das ist Jochens Art, etwas besonders hervorzuheben. Unkonventionell, aber wirkungsvoll.
Gruß Frank

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 27. Juni 2004, 07:55

Zitat

Hallo Thorsten, meine Liebe Frau,

die ist totunglücklich, daß Sie arbeitlos ist!
Ich hebe mit dem Zitat - Streifen, wichtige Gedankengänge hervor!
Und meint sie müßte sich dafür entschudigen!
Nee Spaß beiseite , ist halt a bissl knapp, mußte mal gesagt werden, nicht daß >Ihr denk ich will mich drücken!
Alles ander geht vor, sonst steht mir der Frank vor der Tür, als Amtsperson ! :D
Schönen Sonntag!
Netten Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (27. Juni 2004, 07:58)


frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 27. Juni 2004, 08:02

Und da kenn ich keine Verwandten :D.
Gruß Frank

Zotti

RCLine User

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 27. Juni 2004, 09:28

Ist schon o.K., das läuft ja alles nicht weg.

Andersrum ist das mit den 4,xx Millionen Arbeitslosen in unserem Staate Deutschland wirklich nicht mehr lustig!!!
Grüsse aus`m Tal, Thorsten

148

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:01

Zitat

Original von frankyboy
Und da kenn ich keine Verwandten :D.


Naja bei denen ist im Schnitt ja auch am meisten zu holen :evil: :evil:


Zitat

Original von Zotti
Andersrum ist das mit den 4,xx Millionen Arbeitslosen in unserem Staate Deutschland wirklich nicht mehr lustig!!!


Wenigstens ab Donnerstag einer weniger :evil: :D :evil: Und trotzdem nix über. :evil: Muss doch mal mit dem Frank ins Geschäft kommen. Groß und breit bin ich ja, nur das grimmig kucken muss ich mir noch angewöhnen. 8) 8)

Gruß
-Micha-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Micha-« (27. Juni 2004, 13:02)


El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:24

Hallo -Micha-, endlich was festes gefunden!?????? Freude!
Netten Gruß vom Jochen

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 27. Juni 2004, 16:45

Zitat

Groß und breit bin ich ja, nur das grimmig kucken muss ich mir noch angewöhnen.


Das hat man oder man hat es nicht *gimmig-guck*.
Gruß Frank

151

Sonntag, 27. Juni 2004, 20:23

Zitat

Original von frankyboy
Das hat man oder man hat es nicht *gimmig-guck*.
»Egal...........« hat folgendes Bild angehängt:
  • avatar-69.gif

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:49

Na wenn ich so mit Dir vor der Tür stehe, hauen se die Tür gleich wieder zu. Erfolgsquote = NULL. Nee, das geht nicht. :D
Gruß Frank

153

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:54

Nee Nee der Trick liegt am öfter wiederkommen. Wirst sehen ab nemm bestimmten Punkt gibs nen Dauerauftrag. :D

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:58

Und denn willste ooch noch Kohle für die Faxen, wa? Nee, blöd kiecken kann ick ooch alleene und dit janz jut. :D
Gruß Frank

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:35

Der -Micha- und Gerichtsvollzieher, da lachen ja die :

Nur schnell weg!!!!!
Duck, Jochen

156

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:48

Zitat

Original von El_Torro
Der -Micha- und Gerichtsvollzieher....................................



Nee mein lieber, aber nicht bei der aktuellen Wirtschaftslage. Das würde definitiv in Arbeit ausarten. Und wer will das den freiwillig haben. Und mal ehrlich. Das ist doch solch undankbarer Job. Nur die wenigste Kundschaft verfügt über genügend Barschaft, um ab und an meine Dienst in Frage zu stellen. Da gibt es besseres. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Micha-« (27. Juni 2004, 22:49)


El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:07

Wenn so :D :D einer kommt wie der Frank, dann wäre ich immer bereit zu zahlen, nur der ist im Brandenburger Raum tätig, schade drum!
Nur in der heutigen Zeit, wenn der Bundesbank schon die CENT ausgehen, wer hat dann überhaupt noch Geld!
Wie Du schon sagst, in unserer wirtschaftlichen Lage!
Dem sein Job möchte ich nicht machen, brotlose Kunst, auch wenn de noch so grimmig guckst! -Micha-bei dem kannste nix verdienen!Die Leute hamm nix, er Läuift sich die Absätze wund!
Frank nix für ungut, wir verfremden meine Fred, aber der ist verfremdet weil das Arbeitsamt seit 3 Monaten nicht die 1100 Euro Arbeitlosenunterstützung zahlt!
Kann ich Dich mal beauftragen, bei denen zu pfänden? :D :D :D :D
Dann bastle ich auch wieder weiter!Für Euch! Deutschland, wer war das mal!???
Weder im Fußball noch in der Wirtschaft sind wir TOP! Eher Flopp!
Netten Gruß Jochen

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

158

Montag, 28. Juni 2004, 13:11

Zitat

Wenn so einer kommt wie der Frank, dann wäre ich immer bereit zu zahlen,


"Wollen" tun die meisten, nur "Können" tun se nich :D.

Zitat

brotlose Kunst


Naja, ich bin ja zum Glück nicht provisionsabhängig. Festgehalt ist doch was Feines ;).

Zitat

Kann ich Dich mal beauftragen, bei denen zu pfänden?


Ach lass es. Gegen die öffentlich Hand zu vollstrecken ist äußerst nervig :no:.

@Micha:

Zitat

Das würde definitiv in Arbeit ausarten.


DAS ist doch mal ein Satz! Damit bestätigst Du ja zu, dass ich als Beamter viel arbeite. Sowas hört man selten. (So, und nu schnell wieder mit dem Kopf auf die Tischplatte zum Büroschlaf :evil:.)
Gruß Frank

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

159

Montag, 28. Juni 2004, 13:36

:D Hallo Frank, dann würde der öffentliche Dienst, beim öffentlichen Dienst, für den öffentlichen Dienst pfänden! :D
Komische Welt! Nur komisch, mein Job beim Landwirtschaftsamt, ist noch relativ sicher!
Netten Gruß vom Jochen, muß weiter schaffen!

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

160

Montag, 28. Juni 2004, 14:12

Zitat

Hallo Frank, dann würde der öffentliche Dienst, beim öffentlichen Dienst, für den öffentlichen Dienst pfänden!


:D
Gruß Frank