Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 23. September 2004, 17:57

:D Dan kann man doch mal sehen, was Du schon alles seit 2 Jahren an Beiträgen von mir gelesen hast! :D :D :D :D :D Weißt gut bescheid!! Danke :ok: Die Piperle hab ich an einen im Forum verschenkt!
so nun lassen wir mal unsere Diskussionen, wir werden in 100 Jahren nicht auf einn gemeinsamen Nenner kommen, ich hab langsam keine Lust mehr, jedesmal aufs Neue Beispiele, z.B. Trommeln von Kleinblechen, noch kleiner als Eure, im VOLKSWAGENWERK, Dir jedesmal zu beweisen! :evil: :evil:
Netten Gruß vom Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (23. September 2004, 19:00)


El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. September 2004, 18:55

So nun wieder zum Thema, die achse ist jetzt starr und mit Regenreifen, geht er tierisch! Hoffentlich reicht das erst mal als Beweis :D
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=!2852728492236272251216852545&ts=12684&np=1[/IMG]
Ausfahrt!Ich glaub da kann man nix stellen! 0der?
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=!2292728492236271221226852545&ts=12684&np=1[/IMG]
Netten Gruß, Jochen , nachher mehr mit Licht! :nuts:
P.S. Meine liebe Su war so lieb, als Kamerafrau !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (23. September 2004, 19:04)


walter

RCLine User

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. September 2004, 19:04

Hallo Jochen & Frank !

Ich finde den Ton zwischen Euch stark übertrieben, auf die Art bedarf es keiner Zuschauer und Leser ...

Will jetzt nicht hören: "Der hat angefangen ..."
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 23. September 2004, 20:02

@ Walter. ja ein bisschen haste schon recht, aber ich finde der Jochen hält sich sehr gut zurück. Bei solchen provokationen von Frank :D bringen tuts eigentlich nix was die da bringen aber eben...

Ein bisschen den Jochen anzünden tut doch jeder gerne....sollte einfach nicht weiter gehen als jetzt, sind scho an der Grenze.

Du Jochen, bauste jetzt schon Wasserautos? :evil:

Muss den Jochen jetzt aber wirklich in einem Punkt loben: Viele pöbeln ihn an (ich auch :D ) und machen sich witzig über ihn, aber er ist wenigstens einer der was schreibt und darüber informiert. Ob dies jemandem hilft oder nicht sei dahingestellt. Schaden kanns kaum und wens jemaden nerft, soll er die Beiträge einfach nicht lesen. Ich finde es immer wieder amüsant wie er Berichte....alles glaube ich auch nicht aber easy :ok:
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/


Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 23. September 2004, 20:14

Hab gar keine Lust mehr mich zu rechtfertigen!
@ Walter es ist Dein Forum .
Der Roman hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (23. September 2004, 20:17)


walter

RCLine User

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. September 2004, 20:58

Hallo Jochen !

Zitat

Walter es ist Dein Forum


... netter Versuch ... :D

Zitat

Der Roman hat den Nagel auf den Kopf getroffen!


... kenne auch einen Spruch: Getroffene Hunde bellen ...
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. September 2004, 21:51

@ Walter@all , jetzt mal eine Frage an Dein, Euer Gewissen, sind alle Sachen, die ich seit 2002 hier berichte Schrott gewesen und muß ich mir das alles gefallen lassen?Muß ich wie kein ANDERER alles immer 100+mehr% beweisen!
Denk dabei an unser Telefongespräch, BITTE!
Wann Ja, mach ich endgültig einen Abgang in mein Schneckenhaus, sprich Mosenberg, und darf mich in freundlicher Art und Weise von Allen , dann verabschieden, wenn Ihr mich als Störenfried empfindet!

Dann lösch mich wenn Du das meinst vertreten zu können!
Ich bin hier nur Gast, ansonsten bitte ich darum auch anderen Leuten, die außer Kritik an meinen Beiträgen für rcline, wenig tun!
Nur immer von hinten schießen, seit meinem Fehltritt mit dem Messen, meiner Akkus, bin ich quasi Freiwild hier! Gut, ich damals ein Fehler gemacht, ich hätte zweimal das Meßgerät überprüfen müssen!!
Ich finde es einfach schade, daß immer parteiisch agiert wird.
So daß wars was ich zu sagen hatte, entweder bin ich morgen früh Zuschauer, oder es sollte aufhören mit den Torpedos in all meinen Freds, würde mich um mehr konstruktive Mitarbeit freuen!Von allen!Bin auch nur ein Modellbauer, nich der LIEBE GOTT!
Netten Gruß vom Jochen
P.S. Hatte den Computer schon ausgeschaltet, aber hab Ihn noch mal angeschaltet, ich hab so viel Spaß am Fahren des MINIs und Euch zum Berichten gehabt, aber mit dieser Auseinandersetzung untereinander, ist der Sinn unseres
Modellbaues wirklich in Frage gestellt!Sollte ein Modellbauforum, nicht in uns Spaß am Modellbau, auch für Jüngere wecken?Für heute abend bin ich sehr, sehr enttäuscht über alle Entwicklungen! Eigentölich schade um den Pioniergeist von RCLINE in 2001!Oder2002! ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (23. September 2004, 22:06)


Frank_Schwaab

RCLine User

Wohnort: Schönste Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 23. September 2004, 22:20

erstmal Jochen, tut mir leid, wenns mal wieder zu deutlich war, aber deine Erfahrung/Bericht widerspricht halt der meinigen, die im Modellbau aller Art auch schon so um die 28 Jahre beträgt.
Zu deinen älteren Beiträgen, .... das lassen wir jetzt lieber.
Und zum LRK : Meine Tel.Nr. ist wohl bekannt, also wenn du Schwiregikeiten hast.
@ Walter
Tut mir leid für die Unruhe, werde mich mehr zurückhalten.
Gruß Frank

walter

RCLine User

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 23. September 2004, 22:21

Hallo Jochen !

Zitat

Dann lösch mich wenn Du das meinst vertreten zu können!


... vergiss es :D , Du liegst uns schon sehr am Herzen ...

Ich hatte mich in der Vergangenheit von Dir etwas ausgenutzt gefühlt ... habe Dir oft beigehalten, aber eigene Fehler hast Du nicht eingesehen ... :w

Wenn DU es nicht verstehst, dann ruf mich einfach an ... nur bitte heute Abend nicht mehr ... muß gleich ins Bett :D
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

50

Donnerstag, 23. September 2004, 22:22

@jochen

Es hat niemand etwas dagegen, wenn Du einen Bericht schreibst, oder die Jugend zu Eigenbauten motivierst.

Ich (und denke viele andere auch) haben aber
1. etwas gegen Deine Art zu schreiben! Die ist konfus, schwer verständlich und wenig informativ

und

2. etwas dagegen, dass Du offensichtlich Deine eigenen Beiträge nicht auf Sinnfälligkeit kontrolllierst. Dann würdest Du feststellen, dass es oft inhaltlich nicht passt. Dabei könnte es auch helfen, wenn Du Dich mal an Punkt 1 hältst.

Ich denke, mehr oder minder will Dir der Frank nicht sagen.

Ich bin sehr dafür, daß die Jugend gefördert wird. Deshalb gibt es auch auf meiner Seite kostenlose Baupläne. Dafür stimmt dort auch die Dokumentation http://misi-online.de/html/e-xtreme.html und der Flieger konnte in Aspach zeigen, welches Potential vorhanden ist. Also nimm Dir ein Beispiel und los gehts.
Ich denke, der Frank hat den Flieger auch gesehen und kann dies bestätigen. Zumindest habe ich den Frank Heli fliegen sehen und er weiss, was er tut.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »misi« (23. September 2004, 22:23)


El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

51

Freitag, 24. September 2004, 10:57

@ Frank +@ Walter:
Franks :

Zitat

erstmal Jochen, tut mir leid, wenns mal wieder zu deutlich war, aber deine Erfahrung/Bericht widerspricht halt der meinigen, die im Modellbau aller Art auch schon so um die 28 Jahre beträgt.
Zu deinen älteren Beiträgen, .... das lassen wir jetzt lieber.
Und zum LRK : Meine Tel.Nr. ist wohl bekannt, also wenn du Schwiregikeiten hast.

Meine Antwort:
[SIZE=4]Ich glaub das ist seit langem das Schönste was ich hier gelesen hab, Frank![/SIZE] unterschiedliche Ansichten könen wir bestimmt auch sachlich demnächst lösen.
:heart: Dank dafür und eine dicke ENTSCHULDIGUNG an Dich zurück, bin halt manchmal auch ein Querkopf!!
Jetzt noch eine Bitte in eigner Sache, wenn Ihr was mal nicht versteht, an meinen Erklärungen, wenn das dürftig rüberkommt, dann fragt! Ich stehe jederzeit Rede und Antwort, dafür ist das Forum hier da, so nun muß ich wieder arbeiten, bis dann!
Netten Gruß an alle, Jochen

walter

RCLine User

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

52

Freitag, 24. September 2004, 15:12

Hallo Jochen !

Dann war es ja gut, das ich hier mal in Deinem Thread vorbeigeschaut habe ... schön das Ihr jetzt andere Töne eingeschlagen habt ... geht doch ...:w

Danke Walter :D

Bitte ... gerngeschehen !!! Für Euch immer ... :heart:
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

53

Freitag, 24. September 2004, 20:50

@ Walter , wenn mer Dich nicht hätten :D :D :rose:

So laßt mich dann mal weiter berichten! Langsam hab ich die Kinder auf unserer Nachbarschaft, endlich mal als Freunde gewonnen!! Bin heute 10 Minuten mit Halbgas gefahren, " Just for Fun" hin und her und der 1300er Akku ist immer noch nicht müde!
Hab jetzt mal das Licht auf den Regler, am Motor gelötet sieht richtig schau aus !
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=!7447147464741544778145141443&ts=12685&np=1[/IMG]
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=!7447147464741246778145141442&ts=12685&np=1[/IMG]
Es gab auch keine Störung, somit ist ab 1/4 Gas das Licht voll da!
Netten Gruß vom Jochen
P.S. Morgen testmer mal an 13 % Steigung, unserem Schloßberg, ob er wirklich Bergnmeister wird, 368 Meter hoch, versprochen!
Netten Gruß , Jochen

@ Frank, habe die Arbeit am LRK wieder aufgenommen, das gibt aber einen neuen Fred, bitte antworte mir da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (24. September 2004, 20:55)


El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

54

Samstag, 25. September 2004, 14:56

Mini ist Bergmeister!

Wie versprochen: :D
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=!9094658440887049940444484494&ts=12686&np=1[/IMG]
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=!9094653444887248240444484494&ts=12686&np=1[/IMG]
Auf dem Link, ab Seite 7 ist die Bergfahrt!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1431127
Netten Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (25. September 2004, 14:58)


markimb

RCLine User

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

55

Samstag, 25. September 2004, 18:10

RE: Mini ist Bergmeister!

Jochen, wie wäre es mal zur Abwechslung mal mit einem Video. Dann kann man sich etwas mehr drunter vorstellen.
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

56

Samstag, 25. September 2004, 20:05

@ Markus, ich hab zur Zeit leider keine 00 Euro für die Kamera übrig, unser Etat ist sehr schmal, Frau war längere Zeit arbeitslos! Wenn der Kumpel wieder aus dem Urlaub da ist, dann bekommte Dein Video! Versprochen!
Nur ich hab den bei all den Truckern auf einem riesigen LKW Aurohof heute morgen vorgeführt, Lomo-Lützelwig!Wo ich Ihn mal als Spielzeug gekauft habe, da waren LKW- Fahrer aus LETTLAND( ehemals Rußland, holen gebrauchte Autos in Deutschland), die haben sofort die Kamera geholt und fotographiert, weil er Ihnen in der tollen Geschwindigkeit auch Spaß gemacht hatte,
Ihr:

Zitat

Der ist aber flott, fahr mal VOLLGAS!

Netten Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (26. September 2004, 08:51)


El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 28. September 2004, 20:25

Der Mini läuft jetzt wie auf Schienen!

[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=!2229665154524238028382222445&ts=12689&np=1[/IMG]
habe mich dauernd geärgert, das die Reifen so hart waren und er ab 30 Km/Std sich beim Beschleunigen Quer stellte oder drehte!Dann kam mir die Idee mit der Deutschen Bahn IC, Radreifen!Habe jetzt auf den alten harten Reifen, eine weiche Mischung 2cm vom Fahrradreifen draufgezogen, jetzt beschleunigt er wie eine "Rakete" und hält die Spur, außerdem beim Abbremsen.
Außerdem, hat er jetzt Radanpressfeder, zusätzlich, der hob in jeder Kurve immer das entlastete Rad, damit war die Spurtreue hin und der Kurvenradius wurde größer!
Auf dem Link, alles, Seite 8
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=!2221685154524238028482222425&ts=12689&np=1[/IMG]
Wems gefällt, netten Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (28. September 2004, 20:28)


58

Mittwoch, 29. September 2004, 20:06

Hi

Super gemacht :ok: erinnert mich an meine Kindheit wo ich Autos aus
Lego-Technik zusammengeklebt hab, mit RC, war sehr schmal und deshalb
Unkontrollierbar bei hohen Geschwindigkeiten :D ==[]


Gruss

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 29. September 2004, 20:27

Hallo Daniel, war bis jetzt jeden Abend auf der Straße vor unserer Haustür, mit dem KLEINEN!
Soviel Spaß wie mit IHM hab ich lange nicht gehabt.Vom alten Hütchenspiel, hab ich für Slalom, die Abgrenzungen( Pilone) genommen :D :D totale Gaudi!Mit 29,5cm,bei meinem Autohof steht noch ein Formel 1 mit 80cm Motor und Fersteuerung, für 54 Euro, ich glaub der steht da nicht mehr lange! :ok:
netten Gruß Jochen

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

60

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:19

Nase voll, immer ist der Spoiler hin!

Der ist so schnell, daß er auf der Straße immer den Bordstein aneckt, der Spoiler ist gebrochen, mein :

Zitat

das kennt Ihr bestimmt auch!

Jetzt hab ichs aufgebaut, das ist der neue Spoiler und
[SIZE=4]morgen gibts ein Video, mit Dampf![/SIZE]
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=jochen2&t=2&i3=!8557553565155613815219255553&ts=12692&np=1[/IMG]
:D Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (2. Oktober 2004, 06:39)