Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:08

aber der SP verschiebt sich beim beschleunigen und dann wieder beim bremsen. Mit dem Fallschirm unter der hinterachse und antrieb über der HInterachse ist man auf jeden fall auf der sicheren seite, wobei ich es für unmöglich halte, dass wenn der fallschirm über der hinterachse befestigt ist, sich die vordernase anhebt und deswegen ist es auch nicht so unwichtig, wo die fallschirmleine befestigt ist, da genau an diesem punkt die kräfte wirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pennen« (1. Dezember 2004, 15:08)

22

Sonntag, 12. Dezember 2004, 20:01

Hallo Philipp !

Das mit GfK oder CfK ist gar nicht so schwer. Lade Dir einfach mal das Handbuch von R&G herunter oder bestelle es dort. Kostst nicht viel, hilft aber gut weiter ! :ok: http://www.r-g.de

VG, Tobias
Manche Männer beschäftigen sich ein Leben lang damit, Frauen verstehen zu lernen.

Andere Männer beschäftigen sich mit etwas einfacherem, z.B. der Relativitätstheorie.

23

Sonntag, 12. Dezember 2004, 20:04

P.S.: Gibt auch schon genug Threads hier im Forum, in denen das Laminieren erklärt wird. Was ich bei meinem ersten Versuch falsch gemacht habe, schon mal hier: Ich habe ein leicht falsches Mischungsverhältnis gewählt und habe immer erst eine Schicht austrocknen lassen. Zum Schluss hatte ich einen nicht ausgehärteten Wackelpudding, der wie verrückt geklebt hat und somit (samt Form) in den Müll gewandert ist.
Manche Männer beschäftigen sich ein Leben lang damit, Frauen verstehen zu lernen.

Andere Männer beschäftigen sich mit etwas einfacherem, z.B. der Relativitätstheorie.

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 13:45

Hallo Philipp,

ich will ja nich meckern, aber auf deiner Seite find ich genau GARNIX zum Thema Raketenauto!?!?!?
Wo hast Du das denn versteckt? ???

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...