Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:40

empfehlung baupläne??

Hallo,
ich wollte, da ich im Keller noch 7 Servos und ein 4ccm Motor liegen habe mir endlich mal was selberbauen. Gibt es da vielleicht Baupläne für "Anfänger" (in dem sinne dass ich noch nie etwas komplett selbst gebaut habe^^), was ihr empfehlen könnt?? es sollte aber schon ein gescheites flugmodell sein kein wurfsegler^^.

Viele Dank und viele Grüße
Stresslein

Thomas_Wolf

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 07:44

Hallo,
schaue dir mal diese Seite an.Da gibt es genau für deinen Motor passend eine EKW C3603 Thun.Ist nicht allzu schwer zu bauen.Und wenn Du Kabinen- und Motorhauben dafür benötigst kann ich dir eine Adresse dafür nennen....

Gruß,Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_Wolf« (13. Januar 2005, 07:46)